Welcher Schlafsack bei dem Wetter ?

Meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie schläft mit Strampler und Schlafsack . Allerdings ist sie seit paar Wochen unruhig . Kann es sein , dass der Schlafsack zu dick ist ? Welchen nimmt ihr bei dem Wetter ?

1

Wie viel Tog hat denn der Schlafsack und wie viel Grad sind im Schlafzimmer?

Unser Baby trägt aktuell einen 2 Tog Schlafsack mit Langarmbody und dünner Hose ohne Fuß. Wir haben 19-20 Grad im Zimmer.

2

Bei uns sind es 19 grad und hatten 2 tog. Es scheint mir aber zu warm

3

Wir haben einen 2 Tog Schlafsack aktuell und sie schläft meist nur in langem Body. Im Schlafzimmer sind es meist so 18-20 Grad.

4

Das Wetter ist ja recht egal. Es kommt nur drauf an wie warm es im Schlafzimmer ist.
Bei meinem Mann im Schlafzimmer ist es mit 16-18° recht kühl. Unser Sohn trägt zur Nacht einen Strampler ohne Füße und entweder einen 1tog oder 1,5tog Schlafsack.
Man sagt ja eigentlich, dass sie eher unruhig werden, wenn es ihnen zu kalt ist. Ich würde einfach mal im Nacken fühlen.

5

Im Nacken ist alles in Ordnung . Weder kalt noch warm . Dann muss es halt was andere sein

6

Wer weiß. Möglich ist ja z.B. auch, dass es die Zähne sind. Das hat bei unserem Sohn immer zu nem unruhigeren Schlaf geführt.

weiteren Kommentar laden