6 wochen altes Baby schläft kaum

Hallo meine Lieben,
Ich bin am Ende. Mein 6 wochen altes baby schläft kaum :-(
Tagsüber wenn überhaupt mal ne halbe Stunde, nachts auch! Ich muss sie erst in den Schlaf zwingen und 1 Stunde im Arm schaukeln aber selbst da hat sie die Augen halbauf.
Die Trage mag sie nicht..
ich wickel sie, gebe die Flasche und bis ich sie erst mal in den Schlaf schaukel steht schon die nächste Mahlzeit an (alle 3 Stunden).. ich habe kaum Schlaf und bin nachts daher sehr gereizt, wenn sie nicht schläft..
habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich frage mich wann es ein Ende hat..

1

Wir standen in dem Alter stundenlang abwechselnd mit dem Kind im Bad bei laufendem Föhn, weil er nur dabei schaukelnd geschlafen hat.
Es ist eine harte Zeit da es ein Teufelskreislauf ist. Schlaf fördert Schlaf. Ist dein Baby erst übermüdet, kann es nicht mehr schlafen. Es ist wichtig eine Sache zu finden wo es zuverlässig schläft und die dann durchziehen bis man aus der Übermüdung raus ist.
Staubsauger an , Föhn an, Pezziball, Kiwa, Trage (mindestens 30 Minuten durchziehen, es dauert manchmal bis Babys sich daran gewöhnen), Auto fahren usw. Wenn du etwas findet dann dabei bleiben, so hart es ist.
Ich habe Bekannte die nachts stundenlang den Kiwa durch die Wohnung geschoben haben.
Aber das geht vorbei! Halte durch :)