Baby schläft tagsüber kaum

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem und zwar meine kleine bald 4 Monate alt schläft tagsüber kaum und wenn dann sind das nur kurze Schläfchen zwischen 10-30 Minuten. Ich habe schon alles probiert trage lehnt sie oftmals komplett ab da wird nur geschrien und im Kinderwagen schläft sie seit neuestem auch nicht mehr lange heute waren es 10 Minuten danach hat sie gemeckert. Dadurch das sie tagsüber so übermüdet ist findet sich auch nachts nicht wirklich zur Ruhe und schläft dann sehr unruhig. Ich weis langsam nicht mehr was ich noch machen soll da sie dadurch das sie so übermüdet ist auch viel meckert oder schreit. Ich hoffe hier das mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben kann.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey meine Tochter ist auch bald 4 Monate. Wir hatten das selbe Problem, bis ich mir die Napper App gekauft hab. Die benutze ich jetzt knapp 10 Tage und schon klappt der Tagschlaf. Problem bei uns war, das sie einfach schon total übermüdet war und deshalb tagsüber nicht mehr in den Schlaf gefunden hat. Das hatte dann in abendlichen Schreistunden geendet. Mit der App hab ich ihr Wach- und Schlaffenster im Überblick und seitdem ist es endlich entspannt bei uns.