Wer hat eine wunderwiege?

Wie ist sie? Kommt sie gut an? Ich muss meine kleine abends immer stark in den Schlaf wiegen mit arm trage oder im Bett. Sobald ich aufhöre wacht sie auf. Ich weiß nicht wie ich sie sonst zu Bett bekomme. Die wunderwiege ist so teuer. Lohnt es sich eine zu mieten?

Meine kleine ist 2 Monate alt.

Danke

1

Wir haben 2. Eine im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer. Kurzzeitig wollte unsere Tochter nicht mehr rein aber jetzt macht sie ihren Mittagsschlaf drin.

2

Wir haben such eine, funktioniert phasenweise besser mal schlechter. Ich habe sie zuerst gemietet, da die Abschsffung schon teuer ist wenn sie es nicht angenommen hätte.

3

Ich habe auch eine und mein Sohn mag sie nicht. Zumindest sobald er müde wird, fängt er an zu weinen und möchte raus. Dieses „problem“ haben wir aber auch beim Auto fahren und Kinderwagen 😀

Meine beste Freundin ihr sohn findet die wiege super und pennt da bis zu 2-3 Stunden drin.

Am Ende musst du es ausprobieren und schauen ob dein Kind es gut findet oder nicht.
Du kannst die wiegen auch leihen und erst mal in 4 Wochen schauen ob sich das rentiert oder eher nicht.

Lg

4

Meiner Kleinen hat sie gar nicht gefallen. Hab alles mögliche versucht, hat aber nicht geholfen. Gott sei dank war sie nur gemietet. Ich hatte so große Hoffnungen, dass das Schlafen tagsüber dadurch besser wird, aber naja. Die Kleine war da zwischen 2-4 Monate alt.

Ich empfehle dir auch erstmal zu mieten und es auszuprobieren. Das ging einfach und ohne Probleme.

Bearbeitet von Sterntaler
5

Huhu. Wir hatten auch das Problem. Er ist schaukelnd auf dem Arm eingeschlafen, sobald man ihn abgelegt hat und eine schlafphase vorbei ging, wurde er wach. Wir haben uns leider erst ab dem 4. Monat eine federwiege mit Motor geholt. Erst gemietet, danach gekauft. Anfangs hab ich ihn reingelegt wenn er müde war und er ist sofort selber eingeschlafen. Irgendwann ging es nur noch wenn ich daneben saß und schh schh gemacht habe. Und irgendwann hab ich ihn auf dem Arm geschaukelt und erst dann schlafend rein gelegt😂 er hat definitiv länger geschlafen und es tat ihm sehr gut als diese 30min Schläfchen.

Ab den 7./8. Monat wollte er nicht mehr drin schlafen, da er sich mittlerweile viel bewegt im Bett beim schlafen. Hab ich aber kein Problem mit und bin froh, dass ich ihm die nicht irgendwie abgewöhnen muss wie manch andere.