Tragekind

Mein Sohn schläft 3-4 mal am Tag in der Trage. Recht unkompliziert und ziemlich schnell.
Morgens meistens 2-3 Stunden und die nächsten 30-45 min.
Also für mich das beste und einfachste.

Würdet ihr Switchen und auch andere Schlafloptionen ausprobieren oder einfach bei dem bleiben was gut klappt und funktioniert?

1

Huhu,

Wir probieren es immer mal zu switchen. Vorallem beim Mittagsschlaf versuche ich es im Bett. Wenn es nach 30 Minuten nicht klappt dann geht’s wieder in die Trage, was für mich auch nicht schlimm ist. Ab und zu klappt es im Bettchen für 45 min :)

2

Wie alt ist denn dein Sohn? Bei meiner Kleinen war das recht ähnlich. Grade anfangs schlief sie immer sobald sie in der Trage war. Jetzt wird sie bald 7 Monate und schläft zunehmend lieber auf der Couch während dem Stillen ein. Jetzt ist die Trage eher super zum schauen, grade wenn wir wo unterwegs sind. Aber wenn's für dich nicht störend ist, würde ich das beibehalten. Da hat man wenigstens die Hände frei und kann daneben was machen. Wenns mal nicht mehr passt findet sich auch wieder eine neue Lösung 😊

Bearbeitet von Tinchen33
3

5 Monate :)

Ja langsam aber sicher merke ich schon, dass er immer mehr quengelt oder beim aufwachen dann stinkig wird ^^

Ich werd es einfach so weiter machen, wird sich sicherlich von alleine ändern.

🌺