Rausfallschutz Urlaub

Hallo zusammen 😊
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ich bin auf der Suche nach einem Rausfallschutz, den man schnell und leicht anbringen kann und den man auch mit in den Urlaub nehmen kann.
Mein Sohn ist fast 5 Monate und schlĂ€ft zu Hause im Beistellbett. Zum Einschlafen und wenn er nachts unruhig wird, muss ich mich immer rankuscheln und er schlĂ€ft dann direkt weiter. Ich liege also immer halb mit im Beistellbett 🙈
Wie fahren Ende April fĂŒr ein paar Tage zu Schwiegereltern und im August nochmal in den Urlaub. Wir haben zwar ein Reisebett, da es aber an allen Seiten geschlossen ist kann ich mich da nachst schlecht rankuscheln. Ich wĂŒrde meinen Sohn dann mit im Bett schlafen lassen und bin auf der Suche nach einem Rausfallschutz, den man gut mit in den Urlaub nehmen kann und den man an unterschiedlichen Betten leicht befestigen kann. Bei Schwiegereltern schlafen wir zum Beispiel in einem Boxspringbett. Wie das Bett im Urlaub aussieht weiß ich noch nicht.
Kann mir jemand einen Rausfallschutz empfehlen?
Vielen Dank schonmal und schöne Osterfeiertage! 😊

1

Es gibt auch Reise-Beistellbetten, vielleicht ist das eine Option? So haben wir das zumindest gemacht

3

Hab ich auch schon gesehen. War mir nur nicht sicher wie stabil die sind und ob die mich aushalten, wenn ich da halb mit drin liege 🙈

2

Hallo:-)
Ich selber kann keinen direkt empfehlen, habe aber vor kurzem auf Instagram bei jemanden in der Story einen aufblasbaren Rausfallschutz gesehen, als Empfehlung. Gibts bei Amazon hat wohl super Bewertungen. Vielleicht findest Du den dort :)

4

Gucke ich mir mal an. Danke fĂŒr den Tipp 😊

5

Noch eine Stimme fĂŒr den aufblasbaren Rausfallschutz. Haben den von Childoo und sind derzeit damit auf Reisen, fĂŒr uns funktioniert er super (auch bei Boxspringbetten) 👍
Die Pumpe haben wir gar nicht mitgenommen, das Teil lÀsst sich auch ganz einfach so aufblasen.