Tja hab wohl ein Baby Modell mit eingebauter Zeitumstellung

Ich hab mich so gefreut zukünftig "länger" zu schlafen.. also statt 5:30Uhr aufstehzeit 6:30 Uhr.

Tja, was soll ich sagen, Madame war heute um 5:45 Uhr wach, also nach alter Zeit 4:45 Uhr.

Komischerweise war es bei der letzten Zeitumstellung auch so, nur umgekehrt, das gibts doch nicht oder? Ich mein, ich hab sie weder früher oder später ins Bett gelegt als sonst. War sogar dankbar dass durch den starken Wind den wor gerade haben kein lautes Vogelgezwitscher war, wie die letzten Tage ab 4 Uhr.

Naja.. heißt es eben weiterhin ab 9 ins Bett für mich.

1

feeeel you! hier ähnlich (hatt ja soo die hoffnung) und ich wollte heute morgen auch schon einen post eröffnen deswegen .. 😪🙄

3

Du hast anscheinend ein Modell aus der selben Serie wie ich 😅

2

Macht mir keine Angst! Ich wollte die Kleine auch nicht umstellen auf Sommerzeit, damit ich mal nicht um 19 Uhr ins Bett und um 5 Uhr wieder raus muss 😩
Ich drück euch die Daumen, dass es ein versehentlicher Ausrutscher war!

4

... die Hoffnung bleibt, dass es reiner Zufall war - würde es uns allen wünschen. Schätze morgen haben wir alle Gewissheit 😅

5

aber ich verstehe das schon richtig dass es nur ein einmaliges längeres schlafen geben würde, also halt heute? ab morgen stehen die kleinen ja dann sowieso wieder zur gewohnten zeit auf oder?

Bearbeitet von lizzywithD
weiteren Kommentar laden