Familienbett und morgens wecken???WIE???

Einen schönen guten Abend#stern

sagt mal ihr Lieben wie macht ihr das morgens beim Aufstehen mit dem Wecker?
->Wenn der Männe z.B um halb 6 aufstehen muß und dann der Wecker klingelt ist der Lütte doch auch wach...
->oder es gibt ja auch Situationen wo ich mal vor dem Kind aufstehen muß(um einfach nur mal in Ruhe zu duschen...#schein)...

Gibt es einen "Kinderwecker"?#kratz der nicht so laut ist?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich

LG
Kathy#herzlich

1

Ja, ganz einfach.....im Kinderzimmer schlafen lassen ;-)

2

Hmmm,

Lukas ist einfach nie wach geworden. Allerdings hat er auch "Babybalkon" gepennt und hätte kaum "fliehen" können. Manchmal hat er kurz gejammert, wenn der Wecker klingelte (meist meiner) dann aber sofort wieder eingeschlafen.

Leider keine Tipps :-(.

Schönen Abend noch

Sanne + Lukas (4.1.05)

3

Juhu Du,

wir nehmen den Wecker vom Handy und das liegt unterm Kopfkissen so das man morgens gleich dran ist ums auszustellen, is dann auch nich so laut und piept nur 2 mal!!!

Lg Tutscha

7



Autsch!! die dinger strahlen doch!!! Da ist ein Gehirntumor ja fast vorprogrammiert...

Lieber nicht machen!!

Gruß

4

hmmm, also ich stehe immer sehr früh auf, dann mein mann und dann wird die kleine später geweckt.

wir haben einfach so einen kleinen normalen wecker von braun, piepton.
janina wacht davon echt nie auf.


lg
ayshe

5

Hallo,

also wir haben zwei Radiowecker, meinem Mann seiner mit Musik und meiner mit schrecklichem Alarmton und die gehen um 5.30 Uhr los. Unsere Tochter wurde und wird davon nicht wach. WIr wecken sie dann um 6.30 Uhr.
Ich kann Dir eigentlich dann nur Radiowecker mit Musik empfehlen, die nicht so laut gestellt ist.

LG Ines

6

Vincent wird laut Aussage meines Freundes selten wach vom Wecker. Manchmal ist er vorher schon wach, manchmal ist er in einer leichten Schlafphase und meldet dann eh Hunger.

Also eigentlich kein Problem. -g-