fassungslos zusperren der zimmer

Hallo

ich muß mal an frust abbauen, bin mama von 2,5jährigen zwillis, in dem alter machen sie türen und sonstiges auf wenn sie nachts wach werden und auch schreien ist manchmal dirn, mei mich stört das nicht wenn sie aufstehen bin ich evtl eh wach oder werde durch ihre kalten füße wenns sie ins bett kommen wach, dann wird gekuschelt usw..

ABER letztens habe ich mir anhören müssen wie kann man nur das ist doch so unsicher und wenn ihnen was passiert wenn sie im dunkeln rumgehen usw,

DER HAMMER sie sperren die türen ab

ich bin schockiert, man kann nicht mehr ausschlafen (klar bei kindern und) war der grund
mir fehlten da echt die worte ich kann do ein kind nicht einsperren nur damit man schlafen kann, was ist das denn da für ne einstellung..sie gehen nachts auch nicht rein wenn es schreit (1jahr alt) weil des ist ja ein austesten und er solle schon feststellen das er dann den kürzeren zieht, habe dann mal nachgefragt man kann schlecht träumen usw, es gibt ja ursachen fürs schreien, nein das macht er nicht.. ich dacht i wär im falschen film
mittlerweile probieren sie es so, dafür geben sie ihr kind am we ab damit man dann in ruhe schlfen kann, wofür haben die dann kids..

schockiert oder nicht..

1

Ist schon heftig !! Da frag ich mich auch wofür sie Kinder bekommen haben ?! Hatte heute nacht auch kaum Schlaf siehe Post oben ABER ich würde ihn doch nie einsperren auch wenn ich dann gegen 5 Uhr etwas sauer war das er spielen wollte. Was ich machen würde wäre auf jeden Fall die Haustür abschließen. Mein Cousin ist damals mit 3 Jahren morgen gegen 5 ins nächste Nachbarort gelaufen wo ihn dann die Zeitungsfrau aufgesammelt hat ( er lief an der Hauptstr. entlang #schock da konnte mein Onkel und seine Frau froh sein das um diese Zeit noch nicht viel auf der Str. los war hätte böse ausgehen können grad in der heutigen Zeit ). Mittlerweile ist er 15 und amüsiert sich köstlich darüber :-)

ciao tascha

2

Oh nein! Da krieg ich direkt wieder so ein unangnehmes Gefühl im Bauch. Erst recht bei dem Gedanken das sie nicht rein gehen wenn das 1jährige Kind schreit! Das grenzt für ich an Kindesmißhandlung!

Wir schließen hier keine Türen ab, außer der Haustür. Mensch, was haben denn manche Menschen für Vorstellungen über Kinder! Ich glaub das sind oft welche die halt eines wollten, sind ja süß und man kann mit ihnen angeben... aber sie haben bitte schön zu funktionieren. Die Bedürfnisse der Kinder werden (bei deinem Beispiel auf jeden Fall in der Nacht) nicht im geringsten Beachtet.

Frag die mal lieber was ist wenns mal im Kinderzimmer anfangen sollte zu brennen oder so. DAVOR hätte ich noch viel mehr Angst dann.

Ist es eigentlich nicht verboten gesetzlich andere einzusperren, auch Kinder?
LG Tanja mit Hannah Marie (05.03.02) und Jette (27.12.05)

3

meine güte
#schock

also wir sind grade umgezogen in ein haus und haben jetzt oben und unten.

oben an der treppen befindet sich ein treppen schutz gitter
durch die straßen beleuchtung und den mond ist es nie stockdunkel in den räumen. man kann also was erkennen.
da obennur das arbeitszimmer und unsere schlafzimmer sind, befindet sichnicht im weg wo sie gegen drüber oder reinlaufen könnte.

das türgitter verhindert das sie runter kann im dunjel oder die treppen runter fällt.

oben siend die türen auf bzw nicht abgespeert sie kann sie also öffnen und rüber kommen ins schlafzimmer wann immer sie will.

tagsüber ist sie unten dort sperre ich die haustür ab weil sie sonst auch mal schnell draußen ist und auf der straße dem müllauto oder der post zuguckt.
ansonsten kann sie überall hin.

okay treppen hoch gehen kann sie
aber nicht in die obere etage da ist das tür gitter vor.
was soll sie da oben auch tagsüber (ausser zum mittagschlaf)
undten habe ich nur die aussen türen zu und die kellertreppe.

4

Ich würde ihnen sagen, wenn sie ihre Einstellung nicht übrdenken, wendest du dich mal ans Jugendamt.
Basta.
Kinder einschließen geht gar nicht. Was ist, wenn es mal brennt????
Was ist, wenn das Kind sich nachts übergibt?

Manchmal wird mir ganz flau im Magen, wenn ich an die Kinder denke.

sparrow

5

Hallo

Ich würde sofort das Jugendamt informieren.
Der Tag mit einem Kind hört doch nicht um 20.00 Uhr auf sondern dauert 24 Stunden.

Gruß ellen

6

Hallo

vielen dank für eure Posts, bin do nicht die einzige die so ist, also mit jugendamt habe ich noch nicht gesprochen, aber zumind. schon mal die andeutung gemacht wobei es dann ausage genen aussage wäre (leider ist in dem staat des ja egal sorry), aber ich bleibe dran.

Frag mich manchmal wenn ich nur ein kind hätte anstatt zwillis wie langweilig wäre es dann, dann hätte man soviel zeit sich um das eine zu kümmern, naja kann des halt nicht verstehen ich habe zwei auf einmal und möchte sie nicht missen egal wie anstrengend es manchmal auch ist und wieviel schlaflose nächte sie mir bereiten..

LG und ich bleibe am Ball