Wieso bildet sich nie eine Fruchthöhle?

Hallo ihr Lieben!
Hoffe hier ist jemand der mir vielleicht schon was sagen kann....
Also kurz meine Geschichte...
Meine Regel bleibt aus , Tests sind pos., Schwangerschaft vom Arzt bestätigt.
Dann wiird mir gesagt es ist noch zu früh, es ist noch nichts zu sehen was nichts zu bedeuten hätte.
Jetzt ist es das 2.mal das dann Schmierblutungen anfangen und hcg wert fällt.
Aber wieso baut sich keine fruchthöhle auf?#kratz
Ich versteh das nicht!

1

Hey Du,

lass Dich mal #liebdrueck

Was hat denn Dein FA dazu gesagt?
Ich glaube wir können Dir hier wahrscheinlich leider nicht weiterhelfen.
Leider bin ich kein Mediziner und kann Dir dazu nichts sagen, woran das liegen könnte.
Sprich am Besten mit Deinem FA.

sternenkindmama mit 4 #stern im #herzlich

2

Was mir vielleicht doch noch einfällt. Wurde mal geprüft, ob sich Deine Gebährmutterschleimhaut schön aufbaut. Wenn der Test positiv ist bedeutet das, dass es zu einer Befruchtung gekommen ist. Wenn sich dann aber keine Fruchthöhle bildet und die Eizelle wieder abgeht, konnte sie sich nicht richtig einnisten. Das könnte an der Gebährmutterschleimhaut liegen.

3

#liebdrueck
danke erstmal für deine worte!
ich muß morgen zu meiner fa, mal sehen was sie meint!
also beim ersten mal war wohl alles schön aufgebaut, aber es ist nicht geblieben.
jetzt hoffe ich nur das sie mich morgen nicht doch noch ins kh schickt.
war halt am freitag mit den schmierblutung im kh, war grad erst die 5.woche. sie haben mich nich da behalten, allerdings hab ich seit gestern richtige blutung.
mir war es am fr aber schon klar, da irgendjemand die luft aus meiner brust gelassen hat!

4

Das ist ja echt traurig. Wurde schon mal Dein Progesteronspiegel kontrolliert? Es könnte ja auch sein dass Du eine Gelbkörperhormonschwäche hast. Ich würde an Deiner Stelle bei der nächsten Schwangerschaft mal Utrogest einnehmen. Das habe ich bei der letzten Schwangerschaft auch bekommen, weil ich sonst immer Blutungen hatte. Ich habe in dieser Schwangerschaft auch keine Blutungen bekommen, aber leider das Baby dann durch einen missed Abort verloren. Was aber nicht am Utrogest lag.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich hoffe morgen ist mehr zu sehen und drücke Dir fest die Daumen!

Halte uns bitte mal auf dem laufenden.

Ich denke an Dich und hoffe mir Dir.

Liebe Grüße und lass Dich mal umarmen... #liebdrueck

10

lass dich drücken.

kann dich so gut verstehen. bei mir ist es genauso!!! habe das jetzt schon zwei mal erlebt.
bin so ängstlich!!!
werde am 17.03 operiert. gebärmutter und bauchspiegelung. hoffe jetzt schon, dass sie etwas finden und gleich "reparieren" können.
wenn sie nichts finden, müssen wir unsere gene und so testen lassen.

wenn du was neues bezüglich ursachen erährt, wäre ich dir dankbar, wenn du dich bei mir meldest.

wünsche dir alles liebe und gute.

lg, jonati

11

lass bitte unbedingt ein spermiogramm deines partners machen!
wir hatten auch 2fg´s in der 6.ssw & ich war mir lange sicher dass es an mir liegt...bis wir in eine kiwu-klinik wechselten & wir draufgekommen sind dass die morphologie der spermien meines mannes voll schlecht sind & sich daraus nichts "gesundes" entwickeln kann.

haben also künstliche befruchtung gemacht (hier können die "guten" von den "schlechten" spermien getrennt werden) und nächste woche wissen wir ob´´s geklappt hat!

bitte unbedingt mann untersuchen lassen!

alles gute!
K