ausschabung wegen Windei 10 SSW

Ich hatte mich so gefreut dass es endlich geklappt hat und ich habe auch so ziehmlich alle SS-Symptome mitgemacht die es gibt. Doch gestern dann als ich beim Artzt war die entgültige Gewissheit, es ist leider ein Windei und es löst sich nicht von selbst. morgen habe ich den TErmin in der Klinik zum Vorgespräch für die OP.
Ich habe Angst und bin so traurig weil ich auch meinen Mann so enttäuscht habe. Ich frage mich was ich falsch gemacht habe dass das Ei einfach nicht wachsen will. Und ich habe solchen Schiss vor der OP warum kann es nicht wenigstens von alleine weggehen?

Kann mir jemand von euch die Angst etwas nehmen?

Eloky

1

Mir geht es wie dir. 10 SSW Morgen früh um 8 Ausschabung.
Ich wünsche dir alles alles gute. Leider kann ich nicht die nötigen tröstenten Worten finden.
Wünsche dir alles gute

2

Hallo,

es tut mir sehr leid für dich, sei ganz doll #liebdrueck. Die OP ist nicht so schlimm. Du bekommst nichts davon mit. Die AS dauert nur 10 Minnuten. Danach mußt du noch ca. 2 -3 Stunden im KH bleiben. Schlimm ist der seelische Schmerz davor und danach und den kann Dir keiner nehmen. Selbst ich breche immer noch in Tränen aus. Meine AS war am 17.04.09 12 ssw.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

LG

3

Hallo Eloky#liebdrueck

Du hast Deinen Mann nicht enttäuscht, rede Dir das bitte nicht ein!

Dir Frage nach dem Warum wird uns wohl leider keiner beantworten können#schmoll

Was die AS angeht: Es geht wirklich ganz schnell...Du bekommst die Narkose und schon nach 20 Minuten ist alles vorbei.
Hatte auch eine Riesen Angst davor, aber die war im Nachhinein total unbegründet.

Alles Liebe und Gute

Nicola mit #sternMika (14.SSW)

4

#liebdrueckHallo,

tut mir echt leid für dich, weiß ganz gut wie du dich fühlst ich hatte den Termin am 06.02.09.

Ich war auch übermäßig Traurig und habe sehr viel geweint.

Die OP ist nicht schlimm aber mann wird sich bewusst das es endgültig ist.

Die ganze Traurigkeit geht aber auch wieder vorbei. Vor allem solltest du dir bewusst machen das weder du noch sonst jemand etwas dafür kann.

Probiere es Positiv zu sehen und beim nächsten mal klappt es bestimmt. #liebdrueck

5

Hallo Eloky,

du hast nichts, aber auch wirklich gar nichts falsch gemacht ... euer Baby konnte nicht leben und hat seine Entscheidung getroffen - und du kannst nichts dafür!

Ich kann dir nur den Rat geben, nicht darauf zu warten, dass es von allein weggeht, es ist nicht schön anzusehen und auch nicht "erlösend". Klar ist so ein klinischer Eingriff grauslig, aber: du verschläft ihn und wirst gut umsorgt.

Sei lieb gedrückt

Mimi