Noch immer keine Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt und musste 2 Tage lang Cytotec einnehmen. Hatte normale Blutungen,FA sagte nach Ultraschalluntersuchung alles sei wieder in Ordnung und mein hcg Wert liegt mittlerweile auch wieder unter 1.

Soo nun zu meinem Problem:

Normalerweise habe ich einen Zyklus von genau 30 Tagen,nur weiss ich nicht wie lange es dauert bis das sich wieder normalisiert. Bin jetzt erst ein Tag drüber. Hatte erst vor 2 Tagen Blutanalyse und bin nicht schwanger!

Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Zyklus wieder regelmässig wurde?
Und
Wie schnell wurdet ihr wieder schwanger nach einer Fehlgeburt?

Liebe Grüsse :-)

1

Im Mai hatte ich eine FG in der 10ssw nach MA.
Vorher einen 27-28 Tage zyklus.dann waren es 30 im ersten Zyklus danach.denke mal Es wäre so geblieben...habe aber gestern (3 Tage später,also Montag ist die FG 2 Monate her) positiv getestet.bei dir War es ja auch keine ausschabung,was einen schnellen versuch möglich macht,oft klappt es auch schnell,bleibe nur ruhig...drücke dir die daumen

2

hallloo

ich hatte in der 9 SSW eine MA mit AS weil mein Krümel sich nicht weiterentwickelt hat. Nach der AS hatte ich einen Zyklus von 51 Tagen der zweite war jetzt 26 Tage.

Lg sonnenschein06780

3

Hey :)
Also ich hatte eine AS in der 13. SSW. Und hatte danach einen Zyklus von 75 Tagen. Wurde auch jeden Tag nervöser :-/

Liebe grüße!