Hcg wert sinkt, es wird eine Fehlgeburt :(

Hallo liebe Mädels.

Ich glaube hier bin ich nun richtig.
Ich wurde heute morgen mit einem Anruf meines Frauenarztes aus der Bahn geworden.

Gestern nahm man Blut ab und mein hcg wert ist von 119 auf 72 gesunken.

Es lag eine Woche zwischen beiden Annahmen.

Gestern sah er auch nichts im Ultraschall aber gab mir trotzdem den Mutterpass mit.heute dann der Anruf, dass es eine Fehlgeburt wird.

Ich bin gleich im ersten Üz schwanger geworden. Habe die Pille erst ende Mai abgesetzt und dann hat es sofort geklappt.

Haben beide damit nicht gerechnet.

Naja die Freude ist nun schnell vorbei. Vorhin haben schmierblutungen angefangen und ich hoffe dass das nun schnell vorbei ist und ich abschließen kann.. Bin sehr sehr traurig darüber. :(

Kann ich jetzt im nächsten Zyklus gleich wieder versuchen schwanger zu werden oder empfiehlt es sich mal einen bzw zwei Zyklen zu warten?

Habe natürlich jetzt umso mehr Angst,dass das wieder passiert.

LG alexandra

1

Hiho

Fühl dich lieb gedrückt.ich hatte im mai leider früher abgang hcg wert auch gesunken .28.5 rum war es gewesen.155 dann unter 100 gesunken.am 3 juni begann blutungen ca 3~4 tage angedauert,aber auch net stark.bei kontrolle fa danach war gut abgebaut wieder die schleimhaut.
Am 6.7 meine erste richtige mens gehabt.
Wir haben direkt wieder geübt fürs 3 Kind.durften wir auch laut fa
Fühl dich lieb gedrückt und viel kraft

2

Das tut mir auch sehr sehr leid für dich.

Ist auch noch nicht so lange her. Das wünscht man keinem. :( ich hoffe dass es auch bei dir ganz bald klappt und wir beide bald unser Wunder in den Armen halten dürfen.

Liebe grüße

3

Danke dir auch.
Nein das wünscht man keinem.
Wir müssen einfach an unser wunder glauben ganz fest.
Die angst vor einer erneuter fehlgeburt wird schwer werden die abzubauen,aber wir sollte versuchen positv ranzugehen.nur leider leicht gesagt als getan
Lg

Mel