ungewollt kinderlos

Hallo! Bin hier neu. Bin 35 und leider noch kinderlos. Schon 7 Jahren versuchen wir mit meinem Mann das Kind zu bekommen, das klappte aber mir nicht schwanger zu werden. Habe schon mehrere IVF Versuche hinter mir, alle erfolglos. Ich wurde schon alle mögliche Untersuchungen durchgeführt, aber der Grund vom Misserfolg bleibt unbekannt. Geht es jemanden ähnlich?

1

Hallo,

in einem anderen Teil des Forums bekommst du bestimmt mehr Antworten. Hier ist eher "der Platz" um sich über Fehl- und stille Geburten auszutauschen. Vielleicht versuchst du es lieber noch mal im Forum "Kinderwunsch Plus" oder "Unterstützter Kinderwunsch". :-)

LG

2

Vielen Dank, dann versuche ich es im anderen Teil

3

Hi, auch wenn du jetzt schon gesagt bekommen hast, dass du woanders mehr Antworten bekommst wollte ich dir sagen, dass ich dir ganz fest die Daumen drücke dass es bald klappt. Mit 35 ist man noch nicht zu alt. Ich kenne auch jemanden, bei der es jahrelang nicht geklappt hat. Sie kam schon Anfang 30 in die Wechseljahre.... Bei dem letzten Versuch in der KiWu-Klinik hat es dann doch funktioniert. Nun bekommt sie bald zwei kleine Wunder :-)
Gib nicht auf. Das Glück findet dich noch. Sooo alt bist du ja auch noch nicht. ;-)

Alles Liebe
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen

4

Vielen Dank für die ermunternden Worte! Bin aber negativ gestimmt. Nach diesen mehreren erfolglosen IVF-versuchen starb meine Hoffnung auf die Schwangerschaft... Ich versuche nicht aufzugeben. Aber es ist einfacher gesagt, als getan.

5

Oh jee... Fühl dich fest gedrückt. Ich kann verstehn dass die Hoffnung schwindet. Gib sie nicht auf. Unverhofft kommt oft.
Ich drück dir die Daumen
Alles Liebe
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen