22ssw stille geburt wochenfluss

Hallo zusammen, dies ist mein erst beitrag bisher hab ich immer nur still mitgelesen.

Ich hatte vor 6 tagen eine stille geburt, da unser kleiner schatz leider schwer krank war und sein herzchen aufgehört hat zu schlagen.
Ich hatte keine AS da alles mit rauskam, die ärzte waren soweit zufrieden und es hieß der rest an blut kommt alles von allein raus. Ich habe dann noch tabletten fürs wochenende mitbekommen ( arthotec) die mir helfen sollten den rest zu säubern. Das hat auch gut funktioniert aber seit heute hab ich nur wenig rosa wässrigen ausfluss..
Geht es jemand auch so, denkt ihr das ist normal? Soweit hab ich keine schmerzen aber ich mach mir schon etwas gedanken.. das ist/war meine erste Ss.

Bearbeitet von Silkefh
1

Hallo Liebes, erstmal mein Beileid und ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich musste meinen Sohn am 15.09. in der 38 ssw still zur Welt bringen. Ich möchte dir damit sagen, dass du damit nicht alleine bist.
Zu deiner frage.. ich würde dir empfehlen deine Hebamme oder Deinen Frauenarzt zu kontaktieren. Es ist immer besser, wenn man das persönlich begutachtet. Umso mehr hast du Gewissheit, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Aus der ferne lässt sich sowas immer schwer beurteilen.
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße Celina 💙⭐️

2

Hallo Celina, erstmal danke für deine Antwort und mein aufrichtiges Beileid.. fühl dich gedrückt von mir.

Ich war heute beim FA und der meinte es sieht alles normal aus keine Ansammlung. Für ihn sieht es so aus als ob sich das alles schon beruhigen möchte. Heute hab ich auch wieder Blutungen nicht extrem ich würd sagen leicht bis normal, aber er hat mir zur Sicherheit nochmal 2 Tabletten Cytotec mitgegeben und danach soll es aber abklingen meint er. Laut ihm soll der Wochenfluss auch nicht so lange anhalten wie normalerweise.

Jetzt bin ich beruhigt und muss mir wenigstens darüber keine Gedanken mehr machen.
Ich wünsch dir vom Herzen alles gute und gebt nicht auf ❤️
Liebe Grüße, Silke

3

Tut mir leid was ihr beide durchmachen musstet, meiner Freundin ging es leider ähnlicj 😞😔 Celini - weißt du woran es bei euch gelegen hat?

weitere Kommentare laden