Wieder Pech -- deformiert Fruchthöhle

Wieder Pech -- deformiert Fruchthöhle
Guten Morgen

Nachdem es im choas zyklus klappte soll es so wie es aussieht wieder vorbei sein ich hatte von Mittwoch bis Donnerstag bräunliche schmierblutung da ich 2018 eine Eileiterschwangerschaft hatte bin ich gestern ins Krankenhaus gegangen dort wurde bei 5+0 eine deformierte fruchthöhle festgestellt was das bedeutet ist mir bewusst dass es nicht gut ausgehen wird , ich soll morgen nochmal zu meinen Frauenarzt gehen und nochmal kontrollieren lassen , derzeit warte ich auf die Abbruchsblutung aber es tut sich einfach nichts 😢
Ich will mir nicht all zu große Hoffnung machen 😭

1

Guten Morgen

Finde es sieht normal aus , meine Schwangerschaft 2019 hatte auch ne komisch geformte Fruchthöhle und mein kleiner wird bald 5 Jahre :)

2

Es wäre so schön wenn es wirklich gut ausgeht die Ärztin gestern im Krankenhaus sagte direkt ja ne sieht nicht gut aus deshalb hatte ich wohl die Schmierblutung aber derzeit kommt nichts es macht mir Hoffnung auf einer Art aber dann denkt man lieber nicht zuviel hoffen 😔
Morgen hab ich den Fa Termin um 17 Uhr 50

11

Bin aktuell frisch schwanger , obwohl ich meine Periode am 01.01-06.01 hatte , also Ärzte liegen nicht immer richtig , meistens gehen die lieber vom schlimmsten aus , als alles andere , damit falls doch etwas passiert die Enttäuschung nicht all zu gros ist , ich auch später mal meine Alten Ultraschall Bilder meiner Kinder raus , die waren auch verformt und habe alle drei an der Hand

weitere Kommentare laden
3

Ich finde das Ultraschall Bild sieht relativ normal aus. Schmierblutungen hatte ich in der ganzen Frühschwangerschaft.
Berichte mal, wie es weitergeht.
Würde da noch nicht die Hoffnung aufgeben

4

Danke für eure Meinung ihr gebt mir Grade soviel mut ich bin seit gestern einfach am Boden und Weine immer wieder ich melde mich morgen nach dem Termin , schmierblutung hab ich im Moment keine soll auch noch Progesteron weiter nehmen .

5

Verstehe deine Sorge! Habe aber von vielen schon mitbekommen,dass die Fruchthöhle nicht rund war und die Kinder springen mittlerweile fröhlich durchs Leben.
Finde so eine Aussage auch sehr unsensibel!!!
Jemand sowas an Kopf zu knallen...
Bitte berichte morgen was dein FA gesagt hat

6

Danke ich habe gestern auch viel gegoogelt und habe auch viele Sachen gelesen aber die Aussage geht mir nicht aus dem Kopf mir ist schon klar das es so passiern kann .

Ihr macht mir wirklich Mut

8

Ich habe leider auch sehr viele FG erlitten und kenne das Gefühl wenn man jede Mini Abweichungen ergoogelt....voll schlimm

weitere Kommentare laden
14

Hey , vor einigen Wochen hatte ich auch Angst deswegen und weil kein Herzschlag an dem Tag zu sehen war ( beim Termin davor war er da) aber inzwischen bin ich in der 20 ssw und es ist alles gut 😊 ich wünsche dir alles Glück 🍀 ❤️ halt auch mich gern auf dem laufenden

15

Hey danke für deine Erfahrung und ich wünsche dir weiterhin alles Gute 💗

Morgen Abend weiß ich hoffentlich mehr die Ungewissheit ist so schlimm ich hoffe es geht gut 😢🙏😔

16

Gerne und danke ☺️

Ich drücke dir die Daumen 🍀🥰