Ich kann nicht mehr 😪 das darf doch alles nicht wahr sein...

Ihr lieben, wo soll ich anfangen...
Ich kann nicht mehr, ich sterbe vor Schmerz 😪 einige von euch kennen mich sicher. Ich habe seid 15 Jahren einen Kinderwunsch und hatte es ENDLICH geschafft...

Ich habe nach
ELSS 2009
ELSS 2011
FG 6.SSW 2018
ELSS 2019
ELSS 2020 (Zwillinge)
FG 2020 (Zwillinge) 2. IVF

Endlich bei der insgesamten 5. IVF endlich positiv testen dürfen...Ich war die glücklichste Frau auf der ganzen Welt als ich den Herzschlag sah, die erste Bewegungen gesehen und gespürt habe, die 12 Wochen überstanden hatte, bei der Pränataldiagnostik alles in Ordnung war, wir ein Jungenouting bekamen...ENDLICH nach 15 langen Jahren wurde mein tiefster Wunsch der mich die Jahre über psychisch krank machte wahr und ich durfte ENDLICH richtig Schwanger sein und Mama werden 💙❤️ ich war stolz auf meinen Bauch, alle freuten sich sooooo sehr für mich die meinen Weg kannten...Meine Mama war ebenso die glücklichste Frau der Welt weil ihre Tochter endlich ein Baby bekommen darf und ihr größter Wunsch wahr wurde...

Jeden Tag hab ich gebetet und jeden Abend vor dem Schlafen gehen war ich dankbar den Tag überstanden zu haben. Jeden Montag am Wochenwechsel war ich stolz wieder weiter zu sein...Ich sagte immer bald hab ich es geschafft, ab 24+0 hätte ich mir immer gedacht wenn jetzt was wäre, wäre er lebensfähig. Ich hatte ein gutes Gefühl, hab vieles schon gekauft und war sooooo stolz. Unserem Sohn ging es immer gut, er war super entwickelt, Größe und Gewicht stimmte immer, er war so aktiv...

Vor 3 Tagen ohne Vorwarnung ist mir die Fruchtblase geplatzt 😪😪😪 zuhause an der Kaffeemaschine. Wir waren gerade von einem Wochenendtrip CenterPark zurück gekommen. Es lief einfach aus mir raus, dann Blut. Wir sind sofort ins Krankenhaus. Bis dahin war das ganze Fruchtwasser weg, der kleine noch am Leben aber er konnte es ohne Fruchtwasser nicht mehr schaffen. Somit musste ich 9 Stunden nach Blasensprung an 21+0 unseren Sohn still zur Welt bringen...😪😪😪😪😪😪😪😪 Ich verstehe nichts mehr. Unser Sohn war/ist Kern gesund und musste sterben weil ich so schnell das Fruchtwasser verloren habe...Ursache war eine Infektion die mir keine Probleme bereitet hatte. Ich hatte sehr hohe Entzündungswerte die den Blasensprung ausgelöst haben. An dem Tag an dem mein Sohn geboren wurde hätte ich das 2. Große Screening abends gehabt bei der FÄ.

Ich bin am Boden zerstört, weiß nicht wie ich das schaffen soll...Meine richtige Geschichte zur stillen Geburt werde ich noch beim frühen Ende verfassen und hoffen doer Hilfe zu finden. Ich wollte euch nur bescheid geben und vllt wollt ihr meine Geschichte verfolgen.

Unser Sohn ist wunderschön und sah sooo friedlich aus 😪🙏 lg Sabrina mit Milan gaaaanz fest im HERZEN ❤️💙

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
46

Ihr Lieben,

bitte achtet immer darauf, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt und formuliert eure Beiträge dementsprechend. Es kann immer sein, dass ein:e User:in eine Kategorie wählt, die nicht zu 100% passt. Ihr könnt Beiträge in diesem Fall immer melden und wir verschieben sie dann. Fehler passieren nun einmal. Und in einigen Fällen ist dies unglücklicher, als in anderen.

Bitte seid aber in jedem Fall nett zueinander. Und wenn ihr merkt, dass ihr Beiträge nicht freundlich und einfühlsam beantworten könnt, weil euch das Thema selbst so emotional anfasst, schreibt bitte lieber nichts und wendet euch stattdessen an uns.

Jede:r Einzelne von euch trägt dazu bei, ob andere User:innen sich bei URBIA wohl fühlen.

Ich musste hier einen Diskussionsstrang entfernen.

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team

1

Hallo Liebes,

ersteinmal tut es mir sehr Leid was du erleben musstest. Ich umarme dich ganz lieb 💓

Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll.

Leider ist nichts sicher im Leben. Sowas kann man auch nicht verstehen.

Ich hoffe, du konntest Abschied nehmen von deinem Baby. Vielleicht hast du schöne Fotos und Fußabdrücke von ihm bekommen. Du hast ihn immer in deiner Erinnerung, aber es ist auch gut zu Hause einen Platz für diese Erinnerungen zu schaffen.

Vielleicht hilft es auch gleich mit einem nächsten Versuch weiter zu starten. Du hast eine lange Vorgeschichte mit den Kiwu-Behandlungen. Gib deinen Kinderwunsch nicht auf. Plane gedanklich den nächsten Schritt. Vielleicht hilft das. Ich wünsche dir viel Kraft.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist sehr traurig. Man trauert aber mit, wenn man sowas liest.

Vielleicht liest du die Nachricht heute Nacht noch, weil du auch nicht schlafen kannst.

3

Hallo du liebe 😊

Tatsächlich lese ich sie weil ich immer noch nicht schlafen kann.....

Ich danke dir für deine netten Worte.

Ja, habe tolle fußabdrücke, Fotos usw...

Morgen werde ich meinen Bericht erfassen. Es tut sooo weh und fällt so schwer...

21

Liebe Sabrina,

Ich bin fassungslos. Das zu lesen, macht mich unendlich traurig und wie muss es dir da erst gehen. Euch.

Ich bin ganz schlecht bei sowas, mir fehlen die Worte. Ich will dich nur wissen lassen, dass eure Geschichte und Baby Milan mich sehr berührt haben.

Es ist einfach nur scheisse unfair.

Ich drücke dich virtuell ganz ganz fest und von Herzen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo du liebe ❤️
Wir kennen uns leider nicht , da ich hier neu bin! Ich habe mir deine Geschichte jetzt durchgelesen und liege nun hellwach im Bett und bin fassungslos .
Mir fehlen die Worte . Wie viel Schmerz muss eine Frau durchstehen ?
Ich kann nur annähernd nachvollziehen , was ihr gerade fühlt 🤍
Von ganzem Herzen wünsche ich Euch Kraft 😞
Ich wünsche mir für euch , dass ihr das Glück erfahren könnt , ein Baby in den Armen zu halten . Ich werde euch in meine Gebete mit einschließen und euch Kraft schicken 🤍
Diese Geschichte hat mich zutiefst berührt.
In stillen Gedanken an BabyMilan🕊️🩵

Bearbeitet von Jenniiiii0102
4

Hallo du Liebe ❤️

Deine Antwort hat mir gänsehaut bereitet. Ich danke dir für diese netten Worte 🙏💙 es tut mir leid das dich meine Geschichte so berührt hat, aber es tut auch gut das Menschen versuchen mich zu verstehen.

Ich fühle mich schlecht, so schlecht wie noch nie und weiß wirklich nicht wie ich das überstehen oder überleben soll. Ich vermisse meinen kleinen soooo sehr und es tut mir soooi sehr leid was passiert ist, das er leben wollte und nicht konnte...Es schmerzt so wahnsinnig.....

5

Hallo du Liebe,

Wir kennen uns nicht. Doch ich sitze nun weinend im Bett.

Erst einmal schicke ich dir ganz viel Kraft, um deinen Verlust zu verarbeiten, mein allerallerherzlichstes Beileid. Fühl dich ganz fest gedrückt.

So etwas schreckliches... Ich frage mich manchmal, wie viel Leid jemand ertragen muss, bis er endlich sein Glück erleben darf. Sowas hat absolut NIEMAND verdient! ❤️‍🩹

Ich hoffe, dass du ein paar tolle Erinnerungen an deinen kleinen Kämpfer hast, ein paar schöne Fotos oder Fußabdrücke. Dein Kleiner Engel ist immer bei dir und passt auf Dich auf, sei dir da sicher.

Ganz liebe Grüße
Lena

7

Liebe Sabrina....

es zerreißt mir das Herz Deinen Bericht zu Lesen und es tut mir unfassbar leid für Dich!

Fühl Dich ganz dolle umarmt!!!

Du hast schon so viel durch gemacht, manchmal ist das Leben einfach so ungerecht.

Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Kraft, das Du viele liebe Menschen um Dich hast, die Dir helfen
über diesen Verlust von Milan hin weg zu kommen - auch wenn der Schmerz nie vergeht!

Ich drücke Dir so sehr die Daumen das Du bald mit einem Baby im Arm belohnt wirst und wünsche Dir einfach
das Du ein glückliches , schönes Leben führen kannst und so eine starke Frau bleibst!

Es gibt irgendwie keine Worte die sich in dem Moment richtig anfühlen....
Sorry!
Liebe Grüsse
Sandra

54

Hallo.

Es tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte keine Kraft zum antworten und hab sie eigentlich immer noch nicht......

Ich danke dir für dein Mitgefühl. Es war und ist schrecklich. Aber ja, ich habe viele Fotos und Erinnerungen........

LG Sabrina mit Milan 🩵 ganz fest im ❤️

6

Es ist so schrecklich.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Es tut mir so leid.
Kleiner Engel.

8

Es ist so schrecklich. Du hast so einen langen und harten Weg hinter dir😢.
Ich hoffe du bleibst weiterhin stark und bekommst irvendwann dein verdientes Glück 😭
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie hart das alles für dich ist, es tut mir so unendlich leid. Fühl dich ganz ganz Doll gedrückt.
Hoffentlich wirst du deinen Weg finden, mit der Trauer und Verzweiflung umzugehn. So etwas sollte niemand durchmachen müssen.😭😭
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für deine Zukunft 🍀🍀
Milan wird bestimmt immer bei euch sein, auch wenn du ihn nicht sehen kannst ❤️❤️

55

Hallo.

Es tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte keine Kraft zum antworten und hab sie eigentlich immer noch nicht......

Meine Kraft ist am Ende...Ich verstehe die Welt nicht mehr...Aber vielen Dank für dein Mitgefühl

LG Sabrina mit Milan 🩵 ganz fest im ❤️

59

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich wünsche euch wirklich sehr, das ihr einen Weg findet, damit umzugehen ❤️❤️🍀

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von Yoshi2022
weitere Kommentare laden
10

Da fehlen einem die Worte. Ich weiß gar nicht, was ich so genau dazu sagen soll, außer, dass es mir unendlich leid tut für euch und ich euch wirklich sehr viel Kraft und alles erdenklich Gute wünsche.
So etwas tut schon beim Lesen weh, ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie es euch gerade geht. Ich hoffe, ihr findet einen Weg, das verarbeiten zu können.
Eine Kerze für deine kleinen Engel 🕯️

56

Vielen Dank für dein Mitgefühl

LG Sabrina mit Milan 🩵 ganz fest im ❤️

11

Dein Verlust tut mir sehr leid 😥
Ich musste gerade ein paar Tränen verdrücken.

Erst der lange, harte KiWu-Weg, dann das Aufatmen und jetzt das.
Ich hoffe, dass du und dein Mann die Trauer bewältigen könnt und wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Ich werde mir deinen Geburtbericht ebenfalls durchlesen.

Das Thema Stille Geburt sollte nicht tabuisiert werden.
Umso besser, dass man in diesem Forum über alles schreiben kann.

Fühl dich virtuell umarmt. 🕯

57

Hallo.

Es tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte keine Kraft zum antworten und hab sie eigentlich immer noch nicht......

Ich werde versuchen meinen Geburtsbericht heute zu erfassen...

LG Sabrina mit Milan 🩵 ganz fest im ❤️