Morgendliche Übelkeit nach Fehlgeburt

Ich hatte letzte Woche meinen natürlichen Abgang in der 9. Woche . Laut FA ist alles gut abgegangen, ich brauche keine nach Kontrolle mehr .Auch mein HCG hatte angefangen endlich gut zu sinken . Eine nach Kontrolle ob es auf 0 ist hatte ich noch nicht l. Gestern war aber das erste mal mein Schwangerschaftstest wieder negativ .Ich habe aber komischerweise weiterhin fast jeden zweiten Tag diese Übelkeit die ich ich zur Schwangerschaft hatte von 5 Uhr morgens bis ca 9 Uhr. Ich bin noch sehr schwach und habe mit der FG auch starken Kreislauf Probleme wegen blutverlust gehabt teilweise habe ich die Kreislaufprobleme immer noch, die Übelkeit ist aber immer nur morgens .
Hatte einer von euch auch mit dieser wieder kehrende Übelkeit zu kämpfen?

1

Das tut mir sehr leid zu hören! Ich hoffe, dass es bei dir schnell wieder besser wird

Ich bin aktuell auch in meiner (leider dritten) FG und kann erfahrungsgemäß sagen, dass bei mir auch die Übelkeit angehalten hat . Es waren immer sehr frühe Abgänge (5-7. SSW), aber bei meiner ersten FG hat die Übelkeit beim Zähneputzen zB monatelang angehalten (wenn auch sehr, sehr viel schwächer). Es war auch nicht wirklich unangenehm.

Oft hatte ich auch noch Anzeichen bei meiner zweiten FG, die sich dann über Wochen gehalten haben, wenn auch sehr sehr leicht und eigentlich kaum spürbar wie bspw. Sodbrennen. Das ist aber jetzt mittlerweile weg.

Der Körper wird sich aufjedenfall wieder regenieren und die Übelkeit mit der Zeit abklingen

Ich wünsche dir nur das Beste und alles Gute für den weiteren Weg! :)

2

Lieben Dank dir💗wünsche dir auch viel Kraft 🌼
Ja wahrscheinlich spielt der Körper eine Zeit etwas verrückt nach sowas.