Frühes Ende oder einfach Paranoia?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin sehr verwirrt bin laut Ultraschall wohl in der 5 ssw. Es gab am Dienstag nicht viel zusehen und kein Lebenszeichen was ja wohl normal ist. Ich habe nächsten Dienstag wieder einen Ultraschall wo sie gucken ob sich was verändert hat.
Zu meiner frage:
Ich hatte heute morgen starke unterbauchkrämpfe, wie starke Perioden schmerzen. Dann war ich auf Toilette und es kamen gewebestückchen? (Bild im Anhang, falls jemand Ekel hat lieber nicht schauen) ich hatte weiter ca eine Stunde extreme Krämpfe. Dies hat jetzt etwas nachgelassen. Es kommt und geht mit den Krämpfen…
Es war auch noch eine art Schmier Blutung beim abwischen. Ich habe bisher keine typischen Schwangerschaftssymtome gehabt außer manchmal ein Ziehen im unterleib. Keine Übelkeit oder Erbrechen.
Was ich habe ist vermehrt Pickel, und meine Haut juckt….
Ich habe meinen nächsten Ultraschall nächsten Dienstag bin aber einfach verwirrt und bisschen ängstlich… ist meine erste Schwangerschaft und es gibt soviele verschiedene Antworten im Internet…

1

Ruf am besten deinen FA an und lass dir einen früheren Termin geben! Ich hatte die gleichen Symptome wie du bei meinem Abgang.

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

3

Bitte. Alles Gute 🍀

4

Hallo
Ich hoffe bei dir ist alles gut.
Hatte auch die gleichen anzeichen bei meinem abgang.
Ich drücke dir die daumen 🍀

5

Hallo vielen Dank fürs schreiben. Ja ich war gestern in der Klinik ist ein Abgang wohl gewesen. Sie sehen nichts mehr. Hatte auch noch gute 3 “klumpen” die kamen und habe heute immer noch Blut mit Arten von gewebestückchen. Der hcg ist sehr weit unten wie als wäre ich eine Woche schwanger. Die Kontrollieren nächste Woche das nochmal wegen v.a eileiterschwangerschaft. Falls es höher geht wäre es so und wenn es runter geht wird es nochmals bestätigt.
Danke fürs schreiben hoffentlich finden andere die auch eine Antwort suchen diesen Beitrag…

Hoffentlich hattest du noch weiter Glück 🥹🫶🏻