Unklare Lage wegen Eileiterschwangerschaft und Abbruch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann eventuell aus ähnlicher Erfahrung berichten. Wir hatten bereits letztes Jahr einen MA in der 10 SSW . Anfang Januar 24 haben wir wieder positiv getestet. Der HCG war jedoch verzögert, stieg so gut wie gar nicht und viel zu niedrig. 5 SSW nur bei 156 Es hieß das es eine Biochemische Schwangerschaft wäre. Er fiel auch wieder nach einer periodenstarke Blutung. Ich hatte von Anfang an eher einseitige Schmerzen. Im Ultraschall war nie was zu sehen. Bei einer erneuten Kontrolle ob der HCG steigt ( 4 Tage später ) war dieser bei 450. Man entschied sich für eine frühzeitige Bauchspiegelung, auch aufgrund der einseitigen Schmerzen. Dort wurde keine Eileiterschwangerschaft gefunden. Die Eileiter waren nur beide leicht aufgeschwemmt. Einer wurde sogar eröffnet weil man dort zunächst etwas vermutete. Zwei Tage nach der OP war der HCG bei 325 und wir waren guter Dinge. Gestern 4 Tage später stieg dieser jedoch auf 620 an. Ultraschall ist weiter unauffällig, kein Blut im Douglas, keine Vergrößerungen, Schleimhaut schön dünn wie kurz nach der Periode. Aufgrund dessen wird auch keine Ausschabung gemacht, weil zu wenig Schleimhaut da ist. Keiner weiß wo das Gewebe sitzt. Ggf. doch im Eileiter und die Operation war zu früh.
Nun soll am Montag mit Mifegyne abgebrochen werden, damit mein Progesteron runter geht und das Gewebe nicht weiter wächst . Hat damit jemand Erfahrung. Wenn kein Schwangerschaftsgewebe gefunden wurde, keine Fruchthöhle etc.

1

Ich habe grade einen sehr ähnlichen Beitrag gepostet, ist ja schön, wenn man mit sowas komischem nicht alleine ist :)

Bei mir geht das ähnlich seit 4 Wochen, nur dass mein HCG noch deutlich niedriger ist.
Mein Text wurde erst während/nach meiner Periode positiv, weshalb ich direkt wusste, da stimmt was nicht.

Ich habe bislang keine Schmerzen, dass HCG geht aber auch nicht auf 0 runter.
Mir wurde jetzt MTX vorgeschlagen, weil sie genau wie bei dir die Sorgen haben, bei einer Bauchspiegelung nichts zu finden.

Bin auch extrem unschlüssig, ob ich weiter abwarten soll, oder man jetzt doch aktiv versucht, dass Gewebe loszuwerden…