Seltsame Periode nach AS

Hallo zusammen!
Ich hatte Anfang Dezember leider eine AS wegen einer MA in der 7SSW. Direkt nach der AS hatte ich eigentlich keine Blutung, nur ganz leicht. Ca. Eine Woche nach der AS war ich zur Nachuntersuchung bei der Gyn, die meinte das es gut aussieht und nur ein bisschen Blut noch in der GM sei, was bei der nächsten Periode mit rauskommen sollte.

So, nun hab ich ca. 4 Wochen später so etwas wie eine Periode bekommen, allerdings war das nur SB und zwar über 10 Tage lang. Nur am zweiten Tag war etwas rotes Blut dabei. Ich gehe nun einfach mal davon aus, dass es das alte Blut von der AS war, oder?
Denn eine Woche später hab ich tatsächlich meine Periode bekommen, nur blute ich jetzt schon seit über eine Woche recht viel. Ich muss fast jede Stunde auf Toilette, um zu gucken, ob da kein Unfall passiert ist 🙈. Hört sich das für euch normal an? Hattet ihr auch so seltsame Perioden/so viel/lange Blutungen?

Ich hatte schon mal eine AS wegen einer MA und da verlief die erste Periode eigentlich ziemlich nochmal.

Ich bin etwas beunruhigt und wenn es übers Wochenende nicht weniger wird, werde ich auf jeden Fall Montag bei der Gyn anrufen.

1

Warte aktuell auf meine Periode nach MA ohne Ausschabung.

Seit der ersten MA ebenfalls ohne Ausschabung habe ich eine ganz veränderte Periode.
Stärker, andere "Konsistenz" und meine Tasse passt nicht mehr (klingt jetzt vll komisch)
aber ich habe das Gefühl, das es sich auch bei mir verändert hat.
Auch ich hab immer Angst das ein "Unfall" passiert ist, und das hatte ich früher NIE!

Ich bin gespannt wie es sich jetzt mit der Mens verhält...

2

Hey,

Hatte vor knapp einem Jahr einen Ma mit Ausschabung. Habe direkt 1 Woche geblutet und 5 Wochen später eine normale Periode bekommen. Die 2. Periode war dann auch komisch und relativ lang (ca 10 Tage).

Dachte schon, dass sich da bestimmt was umstellt, wurde aber überraschend nach dieser komischen Periode schwanger🙈

LG
Diana, 35 ssw

3

Danke Diana! Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so läuft ☺️🫶, am Wochenende werde ich wohl den ES haben.
Die Blutung ging jetzt auch 10 Tage 🙈.
Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute! 🍀 😊

4

Danke, drücke dir auch die Däumchen 😊