Eisprung nach MA

Hallo ihr Lieben 🩷

Leider hatte ich heute vor 14 Tagen eine Ausschabung nach MA!
Meine Frage wäre nun, wann man wieder mit einem Eisprung rechnen kann bzw. Wie es bei euch war?

Ich weiß, dass es immer individuell ist aber ein paar Erfahrungswerte wären super :-)

Dankeschön lg

1

Dein Verlust tut mir leid!
Hatte gerade auch eine MA, jedoch wurde die Blutung nur eingeleitet.
Warte aktuell auf die Periode und hatte mich ebenfalls gefragt, ob ich einen ES hatte.
Habe 2 Wochen nach der FG-Blutung einen OVU gemacht, welche so Positiv wie noch nie war, also eher vom HCG positiv.
Hatte dann eine Woche wieder einen gemacht, immer noch positiv, wird jetzt aber weniger...

Also leider kann ich es nicht recht beantworten.

Bei der ersten FG hatte ich im Folgezyklus wie gewohnt meinen ES!

3

Tut mir ebenfalls leid für dich! Auch, dass du es schon mehrfach durchleben musstest 😩

Ja, das hatte ich gelesen, dass die Ovus dann auch anschlagen!
Der SST ist aktuell minimal positiv, also wirklich nur ein Hauch. Ovu negativ

Hoffe sooooo sehr, dass es bald wieder bergauf geht

Wünsche dir alles gute 🍀

2

Hallo,

Bei mir waren es, wenn ich mich richtig erinnere, etwa 4 Wochen nach der AS. Hatte noch etwas gedauert bis der HCG Wert gesunken war.

4

Danke für deine Antwort 🍀

4 Wochen ist ja absehbar. Ich hoffe, dass es bei mir nicht länger dauert 🙏🏼

5

Es tut mir sehr leid dass du das durch machen musst. Ich hatte Anfang Januar eine MA mit Ausschabung. Nach ca. 3 Wochen hatte ich meinen Eisprung.

6

Danke dir 🩷🍀
Tatsächlich war mein Ovu heute positiv 😭 kann’s kaum glauben! Das heißt mein Eisprung wäre dann ca 3 Wochen nach AS

Bin happy, dass es so schnell geht. Hatte Angst, dass es ggf Wochen oder Monate dauern könnte

7

Hallo Lisbeth,

Erstmal mein herzliches Beileid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Ich hatte letztes Frühjahr eine MA mit Ausschabung in der 13.SSW.
Meine erste Periode kam ca. 3 Wochen nach dem Eingriff. 14 Tage danach kam auch der erste ES wieder - also insgesamt 5 Wochen nach der Ausschabung.

Ich war dann im 4. Monat auch wieder schwanger und Bisher verläuft alles unkompliziert.

LG, Savia

Bearbeitet von Savia