Fehlgeburt / Bericht gefaket?

Hallo ihr lieben, ich habe ein Anliegen. Mein Bester Freund glaubt das ihm eine Schwangerschaft von seiner Ex Freundin vorgetäuscht wird. Ich möchte hier bitte keinem zu nahe treten🙏🏼 das ist das letzte was ich möchte.

Die besagte ExFreundin hat gesagt sie hat das Baby in der SSW 7 verloren. Was natürlich schlimm wäre. Aber sie sagte sie musste es im Krankenhaus normal vaginal gebären? Kann das sein? Ich habe das noch nie gehört das es in der SSW 7 überhaupt möglich ist.

Ich finde auch den Krankenhausbericht sehr merkwürdig geschrieben. Oder?
Vlt könnt ihr mir zur Aufklärung helfen

Lg

Bearbeitet von naddelchen305
1

Hallo naddelchen305,

ich bin selbst Ärztin. Dieser Brief wurde niemals von einem Arzt verfasst:
1. eine Pränataldiagnostik wird in dieser frühen Woche noch nicht gemacht
2. der Brief beinhaltet nicht zusammen passende Passagen u.a wird mitten im Brief ein histopathologischer Befund erwähnt, der im Übrigen keinen Sinn macht
3. mehrere medizinisch komplett falsche Aussagen u.a Ibuprofen 2000 mg i.v....

da hat jemand ordentlich gelogen. Bei so einem Thema mehr als nur geschmacklos

3

Vielen lieben Dank Elli für eine deine ausführliche Antwort. Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich bin keine Ärztin, aber für mich passte auch sehr vieles nicht. Weder Ausdrucksweise usw.

Wahnsinn zu was Menschen einfach fähig sind bei so einem sensiblen Thema. Das Ultrschall Bild was sie ihm geschickt hat, war auch eins auf dem Internet und betrügerisch gefaked. Wir überlegen das zur Anzeige zu bringen.

12

ja, bringt das unbedingt zur Anzeige. Das ist ja nicht einfach mal nur eine kleine Notlüge, sondern zeugt von einem hohen Maß an krimineller Energie dies so durchzuziehen. --Geschädigt ist zudem auch die Klinik (Uniklinik Augsburg oder was da drunter steht) die hier als Behandler angegeben wurden. Denen würde ich dies auch zeigen; so dass die ebenfalls Anzeige erstatten können.