Fehlgeburt, Ist da ein Embryo dabei. ACHTUNG BILD

Hallo zusammen, ich hatte eine Missed Abortion, die vor drei Wochen festgestellt wurde. Der Embryo wurde auf 7+3 datiert.

Gestern hatte ich dann drei Stunden Wehen und dabei kamen diese Klumpen raus, siehe Bild. Ich soll das embryonale Gewebe einschicken, aber bin nicht sicher ob das schon raus ist. Für mich sieht das eher nicht so aus. Hab aber jetzt seit gestern Abend um 11 keine Schmerzen mehr. Es kommt gerade nur noch etwas Blut.
Was meint ihr, kommt da noch was oder wars das?

Danke für eure Einschätzung!
S

1

Schwer zu sagen, die Konsistenz ist wichtig, koagel sind weich, die Fruchtblase eher fest und unauflösbar. Du kannst heir mal mit anderen Fotos vergleichen fehlgeburtforum.de/f9-Fotos-ueber-Fehlgeburten.html

Wenn FB, dann unten rechts im Bild

Bearbeitet von kiwu61
2

Ich würde das alles mitschicken.
Ich hab dir mal eingekreist, was es sein könnte.

Ich schick dir hier noch den Link zu meinem Beitrag aus Dezember. Hier habe ich Bilder meiner FG reingemacht. Da sind auch zwei mit ähnlichen Entwicklungsstand (falls du es sehen willst)
https://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5840966-wie-sieht-eigentlich-eine-fehlgeburt-aus-achtung-bilder-in-den-kommentaren#p-42868683

Bearbeitet von Mandari.ne
3

Danke dir. Ich hab nur Sorge, dass ich jetzt wegschicke und dann vielleicht doch noch was kommt. Aber wenn die Wehen über Stunden rum sind, sollte es das eigentlich gewesen sein, oder?

4

Du kannst es auch erstmal im Kühlschrank lagern. Bei mir kam es damals an einem Feiertag und es war kein Problem es erst später zu bringen. Dort wird es auch erstmal kühl gelagert, bis sie es anschauen.

Ich denke aber auch, dass es vorbei ist, wenn deine Krämpfe etc. aufgehört haben. Bei mir waren die Schmerzen nach der Fruchthöhle auch immer schlagartig vorbei.

weitere Kommentare laden