Mein HCG wert

Hallo ihr lieben, ich hatte letzte Woche Montag das erste mal Post getestet. Dann war ich bei der FÄ und Dienstag waren die blutergebnisse da. Hcg auf 45. Dann am Donnerstag noch mal bluttest und Freitag war der nur auf 56 gestiegen. Denn am Montag wieder und der hcg wert war nur auf 13. Symptome habe ich da die brüste weh tun und ich apetitt auf salzigen habe. Gibt es noch Hoffnung? Heute morgen hat der sst leicht positiv angezeigt beim 10er. Ganz liebe Grüße

1

Hallo, ich denke dies sind keine guten Zeichen. Meine FA meinte damals das der HCG ja nicht gleich negativ ist wenn man einen Abort hat. Der muss sich auch erst abbauen und daher ist der Test noch positiv und die Symptome sind noch da.
Dir alles Gute 🍀

Bearbeitet von stanett
2

Ich denke leider nicht. Es tut mir leid. 😔

HCG sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Das tat es bei dir ja schon nicht bei den ersten 2 Werten.. Freitag hättest du ein HCG Wert um die 150-200 haben müssen.
Wenn der Wert nun auch noch so stark gesunken ist wird es eine biochemische SS gewesen sein.
Sprich zwar eine Einnistung, aber irgendein defekt führte dazu das sich nicht gebildet hat und nun abgeht.

SST werden heute auch noch positiv anzeigen da der Urin 2 Tage hinterher hinkt.
Blut HCG kann schon negativ sein, aber Urin ist am nächsten Tag noch positiv.

Tut mir von Herzen leid das du das durch machen musst. Hatte ich vor 7 Zyklen auch.

3

Wenn der Wert jetzt nur noch bei 13 ist dann wird bald die abbruchblutung kommen.
Es tut mir sehr leid aber du wist dich auf einen Abgang einstellen müssen...
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.