Schmierblutung

4+3
Lag abends mit Unterleibsschmerzen (wie wenn die Mens beginnt) auf dem Sofa. Als ich dann auf Toilette ging, hatte ich ein paar Tropfen rotbraunes Blut im Slip. Beim Ertasten des MuMu war dieser zwar geschlossen, aber hart und an meinem Finger war rot-braunes Blut (sorry für TMI). 😞
Dachte dann: „So, das war‘s“, und lag den Rest des Abends heulend aufm Sofa. :(
Hatte auch das Gefühl, nicht mehr schwanger zu sein:
- kein so großes Wärmegefühl mehr
- keine Durchschlafprobleme mehr
- kaum Übelkeit

4+4
Nur noch hellbraunes Blut. Abends auch wieder leichtes Ziehen.

4+5
Etwas hellbrauner Schleim.
FA-Termin, sofort Untersuchung. Es war schon eine Fruchthöhle zu sehen, und er meinte, dass das aber gut aussähe. Mir wurde dann noch Blut für HCG-Wert abgenommen. Morgen dann noch mal Blutabnahme, um zu schauen, ob HCG steigt.
Hab Feminita verschrieben bekommen und hab mir Zuhause sofort eine Kapsel an den MuMu geschoben.
Dann wieder mehr Übelkeit, volle, empfindliche Brüste, …

4+6 = HEUTE
Heute morgen gar kein hellbrauner Schleim mehr.

Tempi:
4+3 – 37,06
4+4 – 37,15
4+5 – 37,14
4+6 – 36,20

Was meint ihr? :/

Ich werde ein Update am Montag geben, wie es mit meinen HCG-Werten aussieht etc. Vielleicht hilft es ja einer in Zukunft. ♥️

1

Ich muss noch ergänzen:

Vor meiner Periode hatte ich sonst auch immer Schmierblutungen. Mein FA wollte nicht auf mich hören, dass ich da wahrscheinlich ein Gelbkörper-/Progesteron-Problem habe.

Ich hoffe, dass doch noch alles irgendwie gut ausgeht… 🙏🏻

2

Hallo,

Ich denke da wirst du leider weiter abwarten müssen :/

Schmierblutungen können auf eine FG hindeuten aber viele Frauen haben sie auch bei intakten Schwangerschaften. Ist auf jeden Fall gut dass du Progesteron bekommeb hast!

Mit Tempi in der Schwangerschaft kenne ich mich nicht aus. Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle das Messen eher sein lassen. Mich würde das total verrückt machen :/

3

Hab jetzt das Ergebnis. SS ist nicht intakt.

HCG im Blut:
ES+19: 359
ES+21: 416

😒