Abgang

Hallo,
War vorgestern in der Klinik zur Kontrolle wo dan gefragt wurde wie ich den Abgang möchte operativ oder Tablette, hab mich für die Tablette entschieden musste auch direkt 1 nehmen. Morgen muss ich 4 weiter nehmen ( cyprostol ) , sollte sich innerhalb 4 Stunden nichts passieren muss ich weitere 2 Tabletten nehmen.

Habe seit heute auch leichte Blutungen.

Meine Frage an euch wer macht das auch gerade durch oder hat es durch gemacht ? Habe extreme angst das die Blutungen zu stark sind und ich direkt wieder in die Klinik muss ( da sie meinten sollte ich alle 10 Minuten eine dicke binde wechseln müssen muss ich auf alle Fälle kommen) , hab auch angst vor den extremen schmerzen, klar bin ich mit Schmerzmittel u.s.w ausgestattet aber trotzdem ist die angst da. Habe zum Glück das meine 2 kinder nicht zuhause sind und bei der Oma sein können um nichts mitzubekommen ( müssen mich nicht leiden sehen ) ist ja eh alles schon schlimm genug gewesen, und so muss ich mir nicht da einen Kopf machen und weiß sie sind gut aufgehoben.

Wie ist es euch ergangen wie lange hattet ihr schmerzen und die Blutung? Ist es nur morgen stark wo ich die tabletten nehmen muss und ist dan am nächsten tag wie eine normale Regel blutung oder ist es für einige Tage schlimm ?

Hoff ihr könnt mir bisschen die Angst nehmen und von euch berichten.

Danke schonmal

1

Hallo Liebe , ich hatte letztens Jahr die gleiche Situation und habe mich auch für Tabletten entschieden.
Schmerzen waren da krampfartig Trotz Schmerzmittel aber aufjedefall besser als ohne. Meine Blutung war sehr stark tatsächlich bin ich einfach des öfteren auf der Toilette sitzen geblieben da eine Binde sehr sehr oft gewechselt werden musste in der Stunde. Insgesamt hatte ich Blutungen von bis zu 1woche zum Glück waren die letzten 5 Tage so wie wenn ich meine Periode hatte.
Dein Beitrag ist ja schön Par Tage her vielleicht liest du es Trotzdem.
LG 🌻