Früher abgang ssw4 seid heute wieder Brustschmerzen

Hallo an alle.

Ich hatte am Montag meine Tage bekommen sollen. Habe aber aus einem Bauchgefühl raus einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war dann auch positiv.
Abends habe ich jedoch leichte blutungen bekommen. Am Dienstag wurden diese dann etwas stärker ( jedoch schwächer als meine Mens) Mittwoch immer noch Blut aber schon deutlich weniger, bin dann zum Frauenarzt. Der sagte nach Untersuchung nur sehr dünner schleimhaut das blutet so ab...
Habe dann gestern nochmal einen test gemacht der nur noch leicht positiv war.

Heute morgen habe ich auch noch mal getestet. Der war deutlich positiver als gestern. Blutung fast keine mehr vorhanden. Schmerzen oder Krämpfe hatte ich keine... Am Montag ein leichtes ziehen im unteren Rücken das wärs... Da hab ich bei meiner periode mehr Schmerzen 😅

Meine brüste Taten am Montag weh. ( so wie kurz vor der periode bei mir üblich) Dienstag und Mittwoch dann fast gar nicht mehr.
Heute wieder stärkere Schmerzen...
Das Plus der test der deutlicher angezeigt hat, verunsichert mich jetzt sehr...

Hatte das noch wer? Innerlich mache ich mir doch noch leichte Hoffnung das ich vielleicht doch schwanger bin... Obwohl ich eigentlich weiß das es nicht sein kann.

Wollte morgen nochmal testen und ansonsten noch mal zum Frauenarzt. Aber vielleicht hat ja wer schon ähnliches mitgemacht?

1

Hi liebes, tut mir leid dass du das durchmachen musst. Hatte ähnliches erlebt Ende Dezember/ Anfang Januar.
Erst positive tests dann schwächer dann kamen Blutungen danach wurden die tests stärker und danach wieder schwächer.. das ganze ging ca 5 Wochen bis die tests schneeweiß waren.

2

Gestern hat sogar der digitale test der erst ab 25 mg anzeigt angeschlagen 🙈🙈🙈🙈