Warten auf Abgang....doch Cytotec?

Hallo! Nachdem ich die letzten 3 Wochen das Forum durchstöbert habe, aber nur Bruchteile der erhofften Antworten gefunden habe, habe ich mich doch dazu entschieden aktiv eine Frage zu stellen. Zur Situation: ich habe eine MA, erster Verdacht kam schon in der 6. SSW, da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war. Nun gab es plötzlich in der 9. SSW einen viel zu großen Dottersack, aber kein Embryo. Der Arzt meinte das deutet auf einen Gendefekt hin. Er respektiert meinen Wunsch nach einem natürlichen Abgang, aber hat dennoch Ausschabung/Cytotec angeboten. Bin nun in der 10. SSW und habe immernoch Brustspannen, also scheint es mein Körper immernoch nicht begriffen zu haben. Wie lange kann/muss ich noch auf einen natürlichen Abgang warten? Besteht Gefahr, dass je mehr Zeit vergeht sich die Plazenta noch mehr fest wächst und es noch schwieriger von alleine abgeht? Geht mit Cytotec alles weg, auch wenn der Körper noch im Schwangerschaftsmodus ist? Möchte auf keinen Fall eine Ausschabung, da ich bereits mit Verwachsungen zu kämpfen hatte.

1

Hallo Bia! Ich kann dir leider keinen Antwort auf deine Frage geben aber ich stecke aktuell in der selben Situation wie du. Ich bin aktuell in der 8 SSW und letzte Woche wurde mir von der Kiwu gesagt das der Dottersack zu groß und das Embryo zu klein ist. Mein Arzt sagte mir allerdings ich solle wenn möglich keine Ausschabung machen sondern auf die Blutung warten. Von diesen Tabletten hat er mir abgeraten.
Ich möchte auch auf keinen Fall eine Ausschabung und hoffe einfach nur das bald die Blutungen einsetzen 😣