Periode nach AS

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute an Zyklustag 31 und habe noch keine Periode. Meine AS war Ende der 12ten SSW, Blutungen haben an dem Tag bereits von selbst eingesetzt gehabt. Ich weiß dass es normal sein kann, dass es nach einer AS auch mal länger dauert, aber ich habe sonst immer einen super regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Auch nach zweimal absetzen der Pille habe ich immer sofort, meist schon nach 23/34 Tagen, meine Periode bekommen. Jetzt ist noch gar nichts zu merken. Dabei war 2 Wochen nach AS, bei der Nachsorge, schon alles super, Gebärmutter dreischichtig aufgebaut, Hcg gut runter. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass sie wie immer kommen. Sonst vor Periodenbeginn habe ich immer dickflüssigen, cremigen Ausfluss und diesmal ist alles wässrig, nass oder total spinnbar. Ich will nur das alles wieder normal und regelmäßig ist, damit wir weiter am Baby basteln können.
Liebe Grüße ❤️

1

Liebe Ella,
es tut mir Leid, was dir passiert ist.
Ich hatte in der 15.Woche eine Fehlgeburt und nach 4 Wochen einen Eisprung (würde zu deinem spinnbaren ZS passen) ( ich spüre meinen Eisprung gut) und nach 5 1/2 Wochen meine Periode. Ich hatte auch immer einen sehr regelmäßigen Zyklus, ich konnte die Uhr danach stellen. Allerdings wird gesagt nach einer Ausschabung und Fehlgeburt dauert es 4-6 Wochen bis die Periode kommt. Es ist also sehr normal. Dein Hcg muss ja erstmal abgebaut werden.
Wahrscheinlich bekommst du deine Periode nun auch in den nächsten 2 Wochen, wenn du jetzt spinnbaren ZS hast.
Liebe Grüße