5 + 6 keine Fruchthöhle, wann kommt der Abgang?

Erste SS, das Ergebnis eines 6-monatigen Versuchs. Ss-Test immer schwache Linie ab NMT. Hcg 100 bei ES+17, 4 Tage später dann 500. Usg 5+6 keine Fruchthöhle. Keine Schmerzen.
Ich habe Angst vor ES, aber keine Symptome oder Schmerzen. Es gibt auch keinerlei Blutung… am Anfang NMT so eine Woche Schmierblutung.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gehabt?
Wann beginnt der Abgang? Ich bin so deprimiert. Ich fühle mich, als hätte ich eine Bombe in mir, die kurz davor ist zu explodieren. Gerade bin ich 6+0
Was ist eure Meinungen dazu?

1

Der Anstieg des HCGs ist doch gut oder?

HCG soll alle 2-3 Tage sich verdoppeln um als intakt zu gelten.
Und bei einem Wert von 500 ist klar das man noch nichts sieht.. eine Fruchthöhle erkennt man ab 1000.

Vielleicht hast du dein ES nur total falsch berechnet.. Einnistung war sehr viel später oder oder oder.

Was sagt der FA dazu?
Würde auf jeden Fall noch nicht die Hoffnung aufgeben und an Abgang denken.

Datum stimmt zwar nicht aber 4 Tage.

Bearbeitet von missmummy
2

Und der Wert der Verdopplung ist wirklich gut.

3

Hallo Missmummy, danke für deine Antwort. FA sagte, eine intakte SS sei unwahrscheinlich. Dieser Wert ist zu niedrig und zu spät, das sagen auch die HCG-Tabellen. Also habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht.

weitere Kommentare laden
6

Kopfhoch, mein HCG lag Donnerstag bei 1044 und man sah noch nichts. Aber so wie mich die Übelkeit im Griff hat, steigt das HCG weiter und wir schauen nächste Woche nochmal.

7

Wie geht's dir denn jetzt inzwischen?