Der Zyklus nach einer FG

Hey ich hätte da mal eine Frage an die, die trauriger Weise das gleiche durchgemacht haben.. meine Fehlgeburt ist jetzt 5 Wochen her und meine Periode die mit der FG gekommen ist ist auch 5 Wochen her also wäre meine Frage wann man danach wieder seine Periode bekommt? Ich hätte sie jetzt vor 6 Tagen bekommen sollen.. und schwanger bin ich auch nicht wieder

1

Hey bei mir sind es jetzt auch 6 Wochen .. ohne Aussicht auf Periode .. habe nach dem hcg wieder unter dem Wert war .. mit Ovulationstest angefangen und hatte vor 5 Tagen einen Eisprung auch laut Zervix hat es gepasst .. mal sehen ob sich da was tut .. ich hatte eine leere fruchthöhle die in der 7/8 Woche natürlich abgegangen ist . Angefangen haben die Blutungen am 27.01 bis zum 07.02 ..Wie war es bei dir ?

3

Erstens tut es mir sehr leid für dich :( aber hoffentlich klappt es diesmal ! Ich drücke dir die Daumen… meine Periode war vom 29.01-02.02 ich war in der 5 SSW und bei mir war nichts zu sehen danach habe ich einfach diese Blutungen bekommen und daraufhin meine letzte Periode. Am 04.03 waren wir beim Frauenarzt und mein HCG lag auf 4,8 und mein Schwangerschaft Test ist Mega leicht positiv.. das alles verwirrt mich wieder total

4

Danke fühl dich auch bitte gedrückt und ich hoffe sehr das du ganz bald einen Schatz unterm Herzen tragen kannst und Kindern armen 🙏🏼❤️Aber du bist ja unter dem Wert 5 , also bist du dir sicher das du nicht vlt doch schwanger sein könntest ? .. das geht ja auch ohne das die Periode dazwischen kommt
Mein Wert war am 12.02 noch auf 7 und am 20.02 dann komplett darunter also so das man keine weiteren Werte oder untersuchen braucht.
Wie gesagt ich hab auch gedacht wo ist die Periode jetzt hin .. und vor 5 Tagen dann der positive ovu .. bleibt alles ganz spannend .

2

Ich hatte ca 3 Wochen danach meinen Eisprung , und bei es+12 ist die Periode dann eingesetzt. Bin danach wieder schwanger geworden. mein es war dann aber an ZT 17.

5

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr ca. 5 Wochen nach Cytotec und 3 Wochen nach Ausschabung (wegen Resten) den ersten Eisprung wieder und dann nochmal 2 Wochen später die erste Periode.

Ich würde schätzen dass dein ES einfach etwa s später war als sonst, was nach FG auch ganz normal ist.

6

Hallo, ist das aber auch normal das mein ES 3-4 Tage geht ich teste seit Tagen mein LH mit Ovu Tests und es ist dauerhaft stark positiv..

7

Hallo,

Das.weiss ich leider nicht. Ich hab nach dem 1. Positiven Ovu immer aufgehört zu testen