Normale Blutung oder Abgang?

ACHTUNG FOTO!

Hallo, ich wurde jetzt nun ungeplant schwanger und bin laut Flo-App in der 4 ssw. Ich hatte bereits schon das Beratungsgespräch mit dem Thema Schwangerschaftsabbruch und wollte nächste Woche eigentlich einen Termin ausmachen. Nun habe ich seit gestern starke Blutungen und Krämpfe die ohne Schmerzmittel schwierig auszuhalten sind. In den Blutungen sind immer wieder Klumpen wie auf dem Bild, manchmal größer und manchmal kleiner. Ist das nun ein früher Abgang? FA hat diese Woche keinen Termin mehr und ich mache mir schon die ganze Zeit einen Kopf darüber 🙈

Abgang

1

Noch zu sagen. Ich habe vor ursprünglichem Termin der Periode getestet und dort waren 2 Tests positiv. Gestern wäre sogar der eigentliche Tag meiner Periode gewesen.

2

Ja das ist ein früher Abgang.
Dein FA würde da jetzt so oder so nichts mehr sehen.
Du kannst jetzt mit SST schauen ob diese Negativ werden.

3

Jetzt schon? Habe nur noch einen digitalen und wollte eigentlich erst am Montag testen weil der hcg Wert doch nicht so schnell runter geht oder?

4

Nein nicht jetzt schon habe mich Falsch ausgedrückt sorry🫣
Warte das WE ab und mach am Sonntag Abend oder am Montag einen SST. Würde aber einen Streifentest kaufen.
Hol dir bei Action den Doppelpack.
Die sind sehr gut.
Berichte gerne was es ergeben hat.

weitere Kommentare laden
11

Finales Update:
Es war nun sicher ein sehr früher Abgang. Diesen hätte ich wahrscheinlich auch nicht gemerkt wenn ich früher getestet hätte 🙈.
Am Donnerstag hatten die Blutungen stark angefangen, Freitags mittags jedoch wieder aufgehört. Dann haben sie Samstags wieder mittelmäßig angefangen und haben am Mittwoch dann aufgehört. Im Urin ist jetzt auch absolut kein hcg mehr nachweisbar also hat mein Körper es anscheinend ziemlich schnell abgebaut.