Nach Ausschabung wieder Schwanger?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am 16.02.2024 eine Ausschabung. Nachdem ich nicht mehr geblutet habe, hatten wir wieder GV. Mehrmals jetzt, haben auch nicht verhütet, da wir es wieder probieren wollen. Blut wurde mir auch abgenommen und die meinten, das mein HCG Wert sehr niedrig ist. Ich habe jetzt mal einen Test gemacht, da mir die Tage wieder übel war. Wenn man genau schaut, erkennt man eine leichte leichte Linie. Kann es sein das es noch der Rest HCG ist? Sollte ich nochmal die Tage testen?

1

-

2

Hallo,

Da die Ausschabung erst 3 Wochen her ist würde ich eher auf Rest HCG tippen. Sonst müsstest du einen sehr kurzem Zyklus gehabt haben.

Am besten in ein paar Tagen nochmal testen.

3

Ich gehe davon aus das es noch Rest HCG ist.
Teste in paar Tagen nochmal und schau.
Sonst lass von FA drauf schauen wenn es stärker werden sollte.

Alles gute🫶

4

Ich kann mir vorstellen dass du wieder schwanger bist, ich hatte direkt nach meiner Fehlgeburt ( natürlich ohne Ausschabung ) wieder meinen Eisprung, hab das so auch schon öfter gehört #winke

5

Ich würde vorsichtshalber vom Rest-Hcg ausgehen. Vorallem aber, um keine falschen Hoffnungen zu vermitteln.

Dennoch gibt es viele, denen Hcg wert früh nach einer AS wieder begabt schnell niedrig war und dementsprechend schnell sich ein Eisprung einstellen konnte.

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine AA nach MA ist erst 6 Tage her und ich sehne es herbei, dass der HCG wer sinkt, mein erster Eisprung oder meinetwegen auch meiner erste Periode in Sicht wäre. So schnell natürlich nicht möglich. Dennoch fiebere ich mit dir mit.

Mache in 1 Woche noch einen Test. Sollte es Test Hcg sein, müsste es verblassen. Bei einer erneuten ss muss der Strich ja durchaus deutlicher sein.

Ich drücke dir die Daumen. Lass mich gerne wissen, wie es ausgegangen ist. 🥰🙏🏼

6

Also erstmal, fühl dich gedrückt! Das tut mir total leid für dich. ❤️‍🩹

Ich habe heute früh einen gemacht, der ist leider negativ, sehe keinen zweiten Strich und das macht mich total traurig. 😢 . Wir verhüten seit dem auch garnicht.. Übelkeit habe ich auch, naja anscheinend war es der Rest HcG Wert. Ich habe Ende März nochmal einen Termin beim FA, möchten nochmal mein HcG Wert prüfen. Hoffentlich, wer weiß bin ich dann wieder schwanger.

Ich hatte gestern komische Unterleibschmerzen, genau dieses ziehen, was ich in der ersten Schwangerschaft hatte Naja mal schauen, was das bedeutet

Bearbeitet von Keyli-120
7

Ohweh, das tut mir so leid!

Ich glaube jetzt nicht, dass ich schon schwanger sein könnte, mir geht es erst einmal um den Eisprung.

Der Fertilitätsmonitlr hat mir am 12. und 13.3. hoch angezeigt.
Am 14.03. Max.
Und am 15 und 16. einen Eisprung.
Und am 17. wieder niedrig.

Probiert haben wir es natürlich. Allerdings hat der da-Testvmkt dem Rest hcg auch noch ausgeschlagen. Eigentlich kann dann meines Erachtens nach noch kein Eisprung stattfinden, oder?

Aber viele haben nach 3/4 Wochen schon ihre Periode bekommen. Was ja bedeutet, es MUSS im Vorfeld ein Eisprung stattgefunden haben, richtig?

Sollte das jetzt doch der Fall bei mir sein, müsste ich ca. zum 29.03. hin meine Periode bekommen. Ich bin echt gespannt.

Und dann werden wir es definitiv wieder richtig versuchen.

Zum FA muss ich aber auch noch und werde auch gucken, was mit dem Rest Hcg ist.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🥰🙏🏼

weiteren Kommentar laden