Nach frühem Abgang tief traurig, Mann möchte auch keins mehr

Hallo zusammen,
Bei uns ist der Abgabg in der 5.SSW nun amtlich. Ich bin tief traurig obwohl ich weiss, dass ich durch den unkomplizierten Abgang noch "die einfachste" Variante hatte. Noch kein Herzschlag, nur Fruchthöhle usw.

Mein Mann wollte aktiv eigentlich kein Kind mehr umso schöner war es, als er sich dann doch gefreut hat. Wir waren rund 30h in der Annahme nochmal ein gemeinsames Baby zu haben. Nun habe ich unser Bby verloren und er hat nach wie vor keine Ambitionen es nochmal versuchen zu wollen.

Das ganze verschlägt mich fast schon in depressive Abgründe. Hat noch jemand so eine Konstellation?

1

Erstmal herzliches Beileid zu deinem Verlust. 🥺

Aber lasst es erstmal sacken. Auch dein Mann wird daran zu knabbern haben.
Ich hatte vor 7 Monaten nur eine BcSs. und mich hat es auch mitgenommen. Erst dachte ich bei meinem Mann nicht, aber bei Ihm sackte es dann 2-3 Monaten doch durch und er sagte: Er hätte nicht gedacht das es Ihn doch so mitgenommen hat.
Er war auch eine Weile echt traurig, Kinderwagen und Schwangere haben es noch verstärkt.

Versucht es erstmal zu verarbeiten.. zusammen.

2

Danke. Dir auch viele liebe Gedanken. Er ist längst im Alltag zurück. ..

3

Was mein Mann auch.. und ich auch. Man funktioniert ja im Grunde dann.

Ich würd es irgendwann wenn es alles gesackt ist nochmals ansprechen vorsichtig.
Wenn du dir wirklich noch ein Kind wünschst sollte das auf jeden Fall geklärt werden.

weitere Kommentare laden