Nach natürlichen Abgang, Eisprung extrem schmerzhaft

Hallo
Kennt das jemand?
Nach dem natürlichen Abgang vermute ich aktuell den Eisprung
Gleiche Symptome wie bisher beim ES aber nur viel schmerzhafter 😵‍💫

Ich hab sicher noch hcg im Körper
Aber die lh Test waren die ganze ssw nicht so stark positiv, so dick als wenn ich mit dem edding ein Strich gemalt hätte, Bild im Anhang,

Aber anhand von den Symptomen sieht es mir schon nach einem ES aus, wisst ihr was ich meine?!

1

Huhu mein 1. Eisprung nach meinen natürlichen Abgang war auch mega schmerzhaft. Konnte kaum laufen. Hielt so ca 2 Std an. Beim nächsten Eisprung war wieder alles normal

2

Super danke für deine Antwort, ja ich krabbelte auch grade noch auf allen viern 😵‍💫
War dein ES auch mega früh?

3

Nee 3 tage später wie sonst

4

Hi du,

ich hatte nach meinem ersten natürlichen Abgang eine Zyste am einen Eierstock mit 4cm Durchmesser und das waren immer wieder teils starke einseitige Schmerzen. Meine Gyn meinte damals, das wäre eine Lutealzyste die sich wohl häufig in der Schwangerschaft bildet, auch als ich das zweite Mal schwanger war hatte ich eine solche Zyste. Mit 4cm Durchmesser auch echt nicht klein... Bei der ersten SS ist sie aber tatsächlich erst nach der Fehlgeburt aufgetreten. Bei der Kontrolle nach dem Abgang war sie noch nicht da. Erst als ich vllt so 2-3 Wochen später echt heftige einseitige Schmerzen hatte und aus Sorge, dass eventuell doch noch Reste in der Gebärmutter sind nochmal bei der FA war hat sie im Ultraschall die Zyste gesehen.

Vielleicht ist sowas ja auch bei dir. Von der Schmerzsymptomatik war es bei mir echt ähnlich wie ein heftiger Eisprung.

LG Nelly

5

Danke für deine Antwort,
Montag hatte ich ein Ultraschall da hatte die FA nichts gesagt gehabt,
Hab heute noch mal lh getestet und der war noch stärker der Strich als gestern
Also meine Vermutung liegt noch beim ES,
Die Schmerzen waren gestern echt heftig 😵‍💫

6

Hey,
das war bei mir (allerdings mit Ausschabung) auch so. Ich lag auf dem Sofa in Embryonalhaltung und dachte es zerreißt mich. Es wurde zwar ein kleines bisschen besser einen Monat später, aber definitiv nicht gut. Bei mir wurde dann nach 4 Monaten Progesteron gegeben, weil auch die zweite Zyklushälfte sehr kurz war. Ab da war es wieder wie vor der Fehlgeburt. Meine FÄ meinte, das kann passieren, wenn sich der Körper wieder auf nicht-schwanger einstellt und die Hormone sich wieder anpassen. Sollte es über einen längeren Zeitraum mit Schmerzen verbunden sein würde ich mal beim Arzt nachfragen. Gibt was dagegen und muss man auch wohl maximal 2 Monate nehmen, bis man es wieder absetzen kann, wenn es wirklich am Hormonchaos liegt. LG