Missed Abortion, HCG 78.900, natürlicher Abgang aussichtslos?

Hallo ihr lieben.
Leider hat es mich zum zweiten Mal in 5 Monaten erwischt und vor zwei Wochen wurde wieder eine MA in der 9. SSW diagnostiziert.
Hatte jetzt nach 2 Wochen Kontrolle, es hat sich leider absolut nix getan. Habe für zu Hause Cytotec mitbekommen, um den Abgang Ende der Woche einzuleiten. Möchte und kann nicht länger warten.
Gestern wurde nochmal HCG bestimmt und der Wert liegt einfach noch bei 78.900.
wie kann das sein, der Embryo ist seit 5 Wochen nicht mehr vital. So hätte ich jedenfalls noch lange auf einen Abgang warten können.

Wie war das bei euch? Ab welchem HCG wert hat eine Blutung eingesetzt? Und ist ein solch hohes HCG wirklich vereinbar mit einer MA? ich habe es ja auf dem Ultraschall selbst gesehen, dass die Fruchthöhle bis auf einen 3 mm Embryo leer war.
Ich will mir keine Hoffnungen machen, mich verwundert nur der hohe Wert.

1

Ich weiss meinen hcg Wert leider nicht, aber die Diagnose MA kam in der 10. Ssw, Entwicklung war ca in der 7. Ssw stehen geblieben. Blutungen hatte ich sowieso, aber nicht periodenstark, ca 3 Tage nach Diagnose wurde die blutung dann zunehmend stärker und am 4. Tag ist es dann abgegangen, ohne cytotec oder ähnliches. Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Am besten weiterhelfen kann dir da nur dein FA und wenn dieser der meinung ist du solltest die tabletten nehmen, dann würde ich es tun, die warterei macht einen kirre. Es tut mir sehr leid dass du das durchmachen musst

2

Das stimmt, ich kann jetzt auch nicht mehr warten.
Der HCG ist zum Glück innerhalb von 2 Tagen auf 56.000 gefallen 🙏🏻
Blutungen sind trotzdem noch keine in Sicht, ich ziehe es also morgen durch und nehme die Tabletten. Hoffe, es ist auch erfolgreich!