Verunsichert blutung

Hallöchen
Und zwar bräuchte ich einen Rat
Ich würde von meinem Arzt Positiv getestet
Und habe dunkle schmierblutung bekommen laut Arzt ist nicht sicher ob die ss jetzt intakt ist oder nicht da man nur eine fruchthöhle siehr aber kein embryo habe in 3 wochen den nächsten termin aber die blutung macht mir angst ob es ein Abgang ist oder nicht
Kennt sich jemand damit aus und kann weiter helfen?

1

Hallo!
Kommt darauf an in welcher Woche du bist. Blutungen können auch in intakten Schwangerschaften vor kommen (war bei meinem Sohn auch so. Wenn du noch Anfang der 6. Woche bist, ist es normal dass man noch keinen embryo sieht. Wenn du unsicher bist und die Blutung nicht aufhört, würde ich in ein paar Tagen noch mal zum Arzt gehen.

2

Laut meinem Arzt bin ich 6+2 ssw
Und habe die blutung und leichte regelschmerzen Art dazu

3

Geh bitte zum Arzt.
Der kann dir weiterhelfen.

So macht man sich ja verrückt.

weitere Kommentare laden
7

Es kann was bedeuten, muss aber nicht. Mein FA verschreibt bei Schmierblutungen grundsätzlich Progesteron und Magnesium .. Ich würde noch ein paar Tage warten und schauen, ob es mehr oder weniger geworden ist. Je nachdem würde ich dann nochmal zur Kontrolle, zur Not auch ins KH ... Du wirst dich sonst nur verrückt machen, was für dich und deinen Körper nicht von Vorteil ist.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

9

Habe stärkere blutung bekommen war beim arzt wurde weg geschickt mit der Aussage ich soll übers Wochenende warten fals es schlimmer wird ins kh und fals nichts schlimmeres ist am Dienstag nochmal zur Kontrolle

11

Habe jetzt angst das es eine FG sein könnte

weitere Kommentare laden