Ich bin drauf eingestellt. Was muss ich nun tun?

Wow. Ich bin nun seit 4 Tagen hier aktiv, bin nun durch 3 Foren. Vom Test, zur Schwangerschaft und jetzt hier her.
Seit vorhin rosane Blutung beim abwischen und in der Einlage eher bräunlich.
Das war's dann wohl. 4+1 und schon vorbei.

Was heißt das nun? Mein Körper macht das jetzt von alleine? Ich muss nicht zum Arzt?
Meine letzte FG war in der 12. woche mit Vollnarkose.

1

Hast du denn eine Bestätigung, dass es eine Fg ist oder denkst du das einfach?
Bräunliche Blutung ist meistens älteres Blut und deutet nicht zwingend auf eine FG hin.
Hast du mal getestet und sind die Tests stärker/schwächer geworden?

Wenn es eine FG ist, dann kannst du es leider nicht aufhalten. In dem Stadium müsstest du vermutlich nicht zur Ausschabung. Beim Gyn würde ich dennoch mal anrufen, eventuell will der Blut abnehmen und den HcG Wert checken.

Die Blutung bei mir bei den FG waren nicht zwingend stark, aber mit viel koageln und Klumpen und Fruchthöhle (was so früh vermutlich noch gar nicht so da ist, dass man es bemerken würde)

2

Nein. Ich habe keine Bestätigung. Der Test heute morgen war minimal stärker als der gestern. Aber irgendwann im Laufe des Tages muss es dann ja mit bluten angefangen haben.
Ich habe leichte Schmerzen. Aber die sind überspielt, weil ich vorhin Schmerzmittel genommen habe. Bin zu allem Übel gerade krank.

Ich gehe zu 99% von einer FG aus. Warum weiß ich nicht. Ich würde ja erst jetzt meine Tage bekommen. Wahrscheinlich bin ich noch nicht mal in der 5 SSW

3

#liebdrueck

Ja, dein Körper macht das vermutlich von allein. Wenn du das Bedürfnis hast, noch einmal zum Arzt zu gehen, würde ich das Ende der Blutung abwarten. Du kannst aber auch einfach dann noch mal einen Test machen, und wenn der wider Erwarten knallig ist, einen Termin ausmachen - ist er blütenweiß, kannst du davon ausgehen, daß dein Körper das von allein geregelt hat. Normalerweise ist das so früh kein Problem, da hat dann oft einfach bei der Einnistung oder Zellteilung schon was nicht gepaßt. So traurig es auch ist, es kommt häufig vor und ist eigentlich ein gutes Zeichen, wenn der Körper es von allein erkennt und erledigt. Die Chancen sollen ja im Folgezyklus erhöht sein, und ohne Ausschabung gibt es auch keinen Grund, eine Pause einzulegen, sofern es dir psychisch und körperlich gut geht.

Viel Kraft für die nächsten Tage!

4

Hallo,

hatte ich auch in dem Zeitraum.
Die Maus ist jetzt 2 Jahre alt.
Geh morgen zum Arzt und lass dir Progesteron verschreiben.
Vielleicht geht es ja doch gut aus.
Daumen sind gedrückt.

5

Blutungen müssen keine Fehlgeburt bedeuten! Ich hatte bei meinem Sohn bis zur 17. Ssw immer wieder Blutungen. So früh wie bei dir kann es sehr wahrscheinlich auch nur eine Einnistungsblutung sein.