Dauer und Menge Blutung FG 9.ssw

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern wegen blutungen in der 9. Woche im Khaus. Dort wurde festgestellt, dass der embrio zu klein ist und das herzchen auch nicht schlägt. Es hatten sich auch bereits einblutungen gebildet. Mir wurde angeboten, eine ausschabung durchzuführen oder ich warte auf den natürlichen Abgang. Bin dann nach hause. Gestern abend hat es dann angefangen. Starke blutung. Sehr viel Gewebe. Recht große Gewebestücke und heute nacht auf Toilette ist es dann einfach gelaufen. Schmerzen hatte ich nicht mehr, als bei der periode. Bei den vielen großen gewebestücken konnte ich keinen embrio feststellen, bzw es ist auch viel direkt in die Toilette gegangen. Seit heute morgen kaum noch blut. Hauptsächlich beim abwischen. Hatte das schon einmal jemand? War das schon alles?Geht es heute nacht weiter?

1

Hallo liebe Jasmin,
Erstmal tut es mir leid was dir passiert ist.
Bei mir war es ähnlich. Ich hatte den Missed Abort Ende der 11. Woche. Ich hatte eine Art Wehen und dann kam irgendwann der Embryo mit Fruchtwasser raus. Dann noch sehr viel Blut mit Gewebestücke. Danach waren die Wehen vorbei. Hab dann noch einige Zeit nachgeblutet, aber das war dann vergleichbar mit der Periode ohne schmerzen. Bei dir hört es sich so an als hättest das gröbste überstanden. In deinem Fall würde ich das ganze beobachten und wenn die Blutungen länger anhalten nochmal zum Arzt gehen.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Viele Grüße Nina

2

Meine Fehlgeburt Ende 9.Woche war sehr sehr viel Blut und Gewebe. Die Fruchthöhle kam als erstes. Viel mehr Blut und Gewebe als bei meinen FGs in der 7.SSW.

3

Update
Ich bluten nur noch ganz minimal. Dafür habe ich noch ziemliche Schmerzen. Heute nacht ziemlich wehenähnlich. Aktuell aber nur noch mensartig. Soll die blutung wirklich so schnell vorbei sein?!
Ich halte euch auf dem laufenden