Ssw 4+4 blutung seit 2 Tagen

Hallooo zusammen ich bin mir so unsicher daher dachte ich ich frage da mal 🙈

Ich habe anfangs Woche Positiv getestet dann am Mittwoch Digital CB positiv 1-2 am nächsten sprich Donnerstag haben Blutungen angefangen war beim Frauenarzt sie hat gesagt ich habe eine sehr gute aufgebaute Schleimhaut mehr war aber noch nicht zu sehen nur zu erahnen… sollte ich mich auf einen frühen abgang einstellen oder noch positiv denken ?

Heute Mittag war der CB Digital immer noch 1-2 Positiv und Sollte heute ssw 4+4 sein…

Danke euch….

Lg Emmely

1

Der clear Blue digital hat 1-2 bei einem HcG bis 153 meines Wissens. Dann geht er auf 2-3. Wenn das jetzt noch nicht höher ist, ist das eher kein so gutes Zeichen. Aber die Tests können schon mal fehlerhaft oder ungenau sein. Auch wenn der Urin zb weniger oder mehr konzentriert war…

Dass man beim Gyn so früh noch nichts sieht, ist aber ganz normal und kein Grund zur Sorge. Hast du denn hcg abnehmen lassen?

2

Der CB 25er hat bei mir auch erst am ES+14 angezeigt davor war er negativ und jetzt bin ich ES+18

Aber die Blutung macht mir sorge also ich rechne leider mit einem Abgang hoffe aber natürlich noch…

Nein das haben wir alles nicht gemacht nur Ultraschall

3

Nimm Magnesium und wenn es nicht besser wird, lass dir Progesteron aufschreiben.
Ich hatte auch so zeitig Blutungen. Sogar 4 Wochen lang. Gerade am Anfang dehnt sich alles super schnell, dadurch entstehen häufig Hämatome die dann abbluten. Die Gefahr dabei besteht nur, dass es das Mäuschen mitreißt. Deshalb Beine hoch, Magnesium nehmen bis man Durchfall hat (also sehr hoch konzentriert) und hoffen. Lass dich krank schreiben nächste Woche. Mein Gyn war da seeehr fürsorglich und ich bin ihm bis heute dafür unglaublich dankbar. Meine 50:50 Chance liegt gerade schlummernd neben mir und wird übernächste Woche schon 1 Jahr alt 🥰
Ich drück dir auch die Daumen! Ein Weihnachtsbaby für dich! ❤️