Test nach Blutung positiv?

Hallo ihr lieben,

Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang. Soweit war auch danach alles in Ordnung und kein HCG mehr vorhanden. Vor 1,5 Wochen durfte ich überraschenderweise wieder positiv testen. Leider setzte am selben Tag eine Schmierblutung ein und ich hatte daraufhin ganz normal wie meine Mens. Ich dachte damit habe es sich erledigt. Ein Tage nach meiner Mens hab ich wieder positiv getestet..das war vor 5 Tagen..die Tests bleiben positiv, zwar schwach aber der Strich ist definitiv rosa und erkennbar. Jetzt hab ich natürlich Sorgen vor einer Eileiterschwangerschaft. Hat hier jemand schon ähnliches erlebt?

Ein schönes Osterwochenende :)

1

Hello,
Also ich kann dir nur von mir berichten, ich habe relativ früh bei mir getestet schon paar Tage nach Ausbleiben meiner Periode und es war positiv aber immer sehr leicht die Linie.
Plötzlich bekam ich leichte Blutungen eher eine schmierblutung und wirklich unerträgliche Schmerzen die ich nicht in Worte beschreiben kann ( ähnlich wie Perioden schmerzen nur noch heftiger)
Ich ging nach 3 Tagen dann ins Krankenhaus, da ich einfach Angst hatte und da konnte man das erste mal ein Embryo erkennen und eine Eileiterschwangerschaft wurde direkt ausgeschlossen. Nun bin ich in 23 ssw.
Ich hoffe es hilft dir einwenig.
Fahr ins Krankenhaus oder lass einen blutest machen beim Frauenarzt.