HCG sinkt? Noch Hoffnung

Hallo Mädels!

Oh man, ich habe leichte braune Schmierblutung seit 4 Tagen, wirklich minimal aber trotz Progesteron.

Ultraschall bei 5+3 nichts zu sehen!
Keine Fruchthöhle.. HCG abgenommen und zum Vergleich gesunken .. Ich solle mir keine Hoffnung machen. Auch ELSS ist in den Raum geworfen worden.
Bin fix und alle und weiß nicht wohin mit meinen Gedanken
Ist schon meinte zweite FG 😕 irgendwie soll’s nicht sein

Hat jemand was Ähnliches erlebt ?

1

Hey, tut mir sehr leid, das du Blutungen hast, ich weiss, es ist hart, aber wenn das HCG schon sinkt, dann klingt das nicht gut. Dein Körper scheint da schon zu arbeiten. Klar, soll Progesteron die Schwangerschaft aufrecht halten, aber ich glaube, das der Körper genau weiss was er tut und wenn er merkt, da passt was einfach nicht, dann ist es vielleicht auch besser so.

Ich hatte auch zwei Fehlgeburten, bei der ersten wars von Anfang an schlecht und bei der zweiten in der 11.Ssw obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte, die Gefühle die da aufkommen sind hart, von Enttäuschung bis Traurigkeit nach Wut, weil man sich einfach fragt warum. Monate später redet man sich ein, das es so sein sollte. Hast du dich schon mal in irgendeiner Form checken lassen? Bei mir kam letztes Jahr eine Faktor v genmutation raus, seitdem klappt es aber auch nicht mehr.

Ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute ❤️ Fühl dich gedrückt

2

Danke für deine Rückmeldung 🩷

Ich warte jetzt ab bis ich meinen Termin am Mittwoch habe, sollte ich nicht plötzlich starke Schmerzen bekommen.
Aber eine richtige Blutung ist es ja nicht.

Das tut mir leid 🩷🍀
Faktor V ist seit Jahren bekannt. Nehme ab positiven Test jeden Tag Heparin und dieses Mal eben auch Utrogest.

Zusätzlich getestet:
Schilddrüse Vitamin D und Eisen. Alles super eingestellt

3

Mir tut das sehr leid, aber bei 5+3 ohne Fruchthöhle ist da leider keine Hoffnung. Eine ELSS hätte man im US aber schon gesehen.
Ich bin da vor einigen Wochen leider selbst durch, inklusive Ausschabung.

4

Bei mir konnte heute an 5+2 kein Hcg im Urin nachgewiesen werden. War aber auch sehr dünner Urin. Im Ultraschall war auch nichts zu sehen.
Ich bin mit richtigen regelstarken Blutungen ins KH gefahren. Sehr frustrierend. Alles wieder vorbei.

Wie ist denn heute bei dir?