23. ÜZ, die Freude war riesig, jetzt FG an Ostern

Ich muss hier jetzt leider mal meine Gefühle loswerden.
Im 23. ÜZ hat es tatsächlich geklappt. Die Tests waren so schön positiv, wurden immer stärker. Ich hab es schon ganz früh gespürt und auch gestern war mir noch typisch übel, ich war hundemüde und mein BH schon knapp und die Brüste schmerzten.

Heute morgen hatte ich dann menstruationsartige Schmerzen und hab mir große Sorgen gemacht. Es war aber kein Blut zu sehen.
Unter der Dusche hab ich mich dann noch total gefreut, sind bestimmt nur Dehnungsschmerzen.

Beim Abtrocknen lief es mir dann die Beine runter.
Wir sind ins KH. Dort war der Urintest schon wieder negativ und nichts im Ultraschall zu sehen. Sie konnten also gar keine Schwangerschaft feststellen sondern mussten auf meine Erzählungen vertrauen.
Das war so ein Schlag ins Gesicht. Ich fühlte mich so dumm. Rechnerisch müsste ich in der 6. Woche gewesen sein.

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas erleben muss.
Heute bin ich umso dankbarer für unseren Sohn. 💙
Und der Gedanke, dass es auch schlimmere, spätere Fehlgeburten gibt und die Natur das jetzt allein regelt hilft vielleicht auch gerade ein bisschen.

Ich wünsche hier allen viel Kraft.

1

Oh das tut mir sehr leid ruf euch🤣🤣

2

Sorry falsche smily 😢😢😢😢

3

Ach man das ist einfach hart😔man wartet so lange und dan klappt es endlich und es will nicht bleiben😔 es ging mir ähnlich 13 ÜZ dann endlich schwanger . Hab es wie du in der 6 SSW verloren. Man sah nichts nur Blutungen ohne ende, HCG am sinken😔 jetzt sind wir im 21 ÜZ und ausser einer BSS hat sich nichts mehr getan. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles liebe ! 😔🍀🌷

4

Das tut mir auch sehr Leid für euch. Es ist so frustrierend.

Ich hatte im August auch schon eine biochemische Schwangerschaft.
Wir waren vor ein paar Wochen in der Kinderwunschklinik und haben uns den Behandlungsplan für die Krankenkasse geholt. Einen Tag später, ES+9 konnte ich schon positiv testen. Es war wie ein Wunder. Bis ES+19 wurden die Tests stärker, dann hab ich aufgehört und mich gefreut.
Ich kann es enfach nicht glauben, dass es so plötzlich alles vorbei ist. Ich könnt schon wieder heulen.

Beim nächsten Mal kann ich mich ja auf gar nichts mehr verlassen. Nicht auf Symptome, nicht auf positive Tests.

Bearbeitet von ina44
5

Ich hatte wie du auch im
august eine BSS. Wir sind jetzt bald 1 jahr in der KinderwunschK . Geplant ist jetzt mal drei IUI und wenn das nicht klappt eine IVF naturelle aber erst im September .
Ja auf sympthome gebe ich schon lange nichts mehr. Und ja falls ich wieder positiv teste wird die Angst grösser sein als die Freude. 😔

Alles liebe !

6

Das tut mir leid, liebe Ina 💕 Das Leben kann so gemein sein. Fühl dich gedrückt, wenn du möchtest.

Mir geht's heute auch echt mies. Keine Ahnung wie viele ÜZ es bei uns sind. Bis zur Schwangerschaft letzten Sommer, die in einer MA geendet hat, hat es etwas mehr als ein Jahr gedauert und seitdem hat es nicht mehr geklappt 😔

7

Der Beitrag könnte von mir sein! Auch mir ist es vor ca 3 Wochen so gegangen! Zuerst super positiv, dann war paar Tage später der ss testschwacher... Dann bekam ich Blutungen, im Krankenhaus nix im schall zu sehen und der test auch wieder negativ! Dann kam der Arztbrief per Post und da stand: fraglicher Abort! Das ist wie die Faust ins Gesicht und ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich das lese....
Drum weiß ich genau wie du dich fühlst!😓 Lass dich aus der Ferne drücken!

8

In meinem Brief steht auch nur bei Diagnose:
Mens
Ausschluss Schwangerschaft

Als wenn ich das alles nur erfunden hätte. 😞

9

Ich kann dich soooo gut verstehen! Genau so fühl ich mich auch...

weiteren Kommentar laden
11

Liebe Ina,
Ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen. Ich war ganz erschrocken. Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Es ist einfach so gemein und unfair. 😔💚

12

Danke für dein Mitgefühl.
Es ist wirklich frustrierend.
Ich kann mich beim nächsten mal glaub ich gar nicht freuen weil ich das jetzt schon 2x mitmachen musste.

Alles Gute für dich.

13

Verständlich. Ich hoffe sehr, dass du bald auch endlich Glück haben wirst.