Natürlicher Abgang bei 10+2 nicht endende Schmerzen

Hallo ihr lieben,
das hier ist mein 1. Beitrag vielleicht kann mir jemand von euch helfen!?

Ich hatte leider letze Wochen keine schönen Neuigkeiten..ich hatte am Morgen leichte Schmiedeblutung und bin zu meiner Ärztin gefahren. Sie hat leider festgestellt dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist. 2 Tage später gingen auch schon die Starken Blutungen und starke schmerzen los. Jetzt sind 5 Tage vergangen und ich habe immernoch starke schmerzen nur die Blutung ist weniger geworden.

Meine Fragen, ging es jemanden genauso dass die schmerzen nicht besser wurden? Könnt ihr mir irgendwas wie z.B Tees empfehlen die der Gebärmutter dabei helfen wieder "fit" zu werden ?

Danke für eure Antworten

Lea
.:/

1

Hallo,

erst einmal mein Beileid für das Erlebte.

Weißt du denn, ob du bereits einen kompletten Abgang hattest? Die starken Schmerzen und Blutungen deuten zwar daraufhin, aber da du noch starke schmerzen hast, ist es ist gut möglich, dass es sich noch etwas zieht. Mitunter spürst du die Versuche deiner Gebärmutter mit starken Kontraktionen auch die letzte Reste der Schleimhaut der Schwangerschaft abzustoßen. Wenn du unsicher bist oder die Schmerzen noch länger andauern, dann schau aber am besten noch einmal bei deinem Arzt vorbei. Er kann das problemlos beurteilen.

Tees oder ähnliches, um die Gebärmutter wieder "fit" zu bekommen, sind mir nicht bekannt. Gegen die Schmerzen selbst kannst du aber durchaus gängige Schmerzmittel nehmen.

4

Danke für die Antwort. Nein meine Nachuntersuchung habe ich leider erst am Montag. Meine Ärztin ist im Urlaub und einen Termin bei der Vertretung bekomm ich leider frühestens Freitag.
Ob alles raus ist erkennt man dann am Montag wahrscheinlich durch Ultraschall oder ?

7

Ja, genau. Der Arzt wird mit Ultraschall prüfen, dass keine Gewebereste in er Gebärmutter verbleiben.

2

Liebe Lea,

dein Verlust tut mir Leid.