MA 9.ssw

Hallo,ihr lieben,

Wollte euch ein kurzes Update geben. Nachdem mich meine FA am Donnerstag direkt in die Klinik geschickt hat (kind zu klein und kein Herzschlag nachweisbar), fingen in der nacht zum freitag fürchterliche blutungen an. Sehr viel gewebe und koagel und blut, als hätte man einen wasserhahn aufgedreht. Kaum Schmerzen. Am samstag dann wehenartige Schmerzen und am abend lag mir dann mein minigummibärchen auf der hand. Seitdem schmerzfrei. Kaum blutungen. FA hat heute untersucht. Ergebnis:habe den MA scheinbar nach gerade mal 5 Tagen überstanden. Sollen jetzt eine Regel abwarten und dürfen dann wieder starten. Drückt uns die daumen-ich bin bereits 35.
Viele Grüße
Jassy mit 👧🏼⭐️⭐️

1

Das tut mir sehr leid :( wann hat die Entwicklung aufgehört weiß man das ?
Hoffe beim nächsten mal klappt alles !!

3

Ich wurde in die 7. Woche zurück datiert

5

Oh das tut mir leid :(

2

prima, Glück im Unglück! alles gute

4

Hey, freut mich, dass du alles so gut überstanden hast und ich drücke dir die Daumen!
Hatte auch am Freitag eine Fehlgeburt Ende der 9.ssw. Blutungen und Schmerzen haben bei mir aber länger gedauert, noch bis Sonntag relativ stark, ab Montag dann weniger.
Morgen habe ich Termin beim Gyn und hoffe sehr, dass auch bei mir alles gut abgegangen ist und wir nach der nächsten Regel wieder starten können.

Sind leider schon sehr lange dabei und ich bin schon 39.

6

Es tut mir leid für deinen verlust.

Ich drück dir feste die Daumen, dass es bald wieder klappt. 🙂

Was mich ziemlich aufbaut, ist die tatsache, dass ich am 16.11.2016 bereits eine MA in der 6. Ssw hatte mit AS.
Am 10.11.2017 kam mein Sonnenschein kerngesund zur welt.

Nachdem es jetzt ziemlich ähnlich ist, wie 2016,habe ich ein bisschen hoffnung.
Auch sagte mir die FA heute, dass man nach einer MA leichter schwanger wird.
Dennoch will ich eine Periode auf jeden fall abwarten.

Halt mich gerne auf dem laufenden, wie es bei dir weiter geht

7

Mache ich, und du auch gerne! Hoffe auch wirklich sehr, dass es schnell wieder klappt und dann auch hält 💖

8

Hey das tut mir so unfassbar leid.
Musste heute an 10+2 das gleiche erfahren.
Haben 2,5 Jahre gehofft und gebangt.
Sind unendlich traurig. Auch wir werden im August 35 Jahre.
Es schmerzt alles sehr.
Heute Mittag fingen leichte frische Blutungen an. Nun nur noch dunkle SchmierBlutungen.
Fühle dich gedrückt, unbekannterweise ☹️🙏

9

Danke
Ich drück dir feste die Daumen, dass alles gut geht.
Warst schon beim doc?
Ich habe zum glück das schlimmste überstanden.
Bin guter dinge, dass es nochmal klappen könnte.
2017 -ganz genau ein jahr nach meiner 1.MA mit AS,kam meine tochter zur welt.
Ich denke an euch

10

Hatte gestern aber nochmal Blutungen mit einem Klumpen und eben wieder Blutungen. Denke das der Körper es alleine schafft. Finde ich auch besser als eine AS.
Wie gehts dir denn?☹️
Beim Arzt habe ich am 12.4 den nächsten Termin zum Ultraschall. Mal schauen ob dann alles raus ist☹️

weitere Kommentare laden