Zyklus ankurbeln nach FG mit AS

Hallo, ihr Lieben.

Ich hatte in der 6. Ssw. eine leere Fruchthöhle. Kurz danach nur wenig Blutung. Ich hatte dann am 15.3. eine Absaugung, weil alles im Gmh feststeckte.
Geblutet habe ich danach nur 2 Tage. Mein Hcg war eine Woche danach bei 2,3 und meine Gyn meinte auch, dass alles gut aussieht, aber keine Aktivität in den Eierstöcken.

Wir sind eigentlich ICSI-Kandidaten. Das kommt aber keinesfalls mehr in Frage, da wir unser Wunder haben und ich da nicht nochmal durchgehen möchte.
Dass ich schwanger bin, traf uns komplett unerwartet und dementsprechend riesig war die Freude und ist nun die Zuversicht.
(Auch, wenn mich alle trauernd am Boden erwarten… Beides geht!)

Wir möchten es auf natürlichem Weg weiter versuchen. Scheinbar reicht eine Chance von unter 1% wohl doch 🤭
Aber halt ohne Druck, Ovus, Tracken, etc.. Alles kann, nichts muss.

Clavella Premium habe ich schon bestellt (habe hochgradig PCOS, das war aber nie das eigentliche Problem), nehme alle 2-3 Tage DHA, trinke Granatapfelsaft (für die Gmsh) und Kefir (gesunde Darmflora).

Meine Zyklen waren schon immer ultra regelmäßig: 28-30 Tage, 3 Tage starke, dann 2 Tage sehr schwache Blutung. ES spüre ich deutlich seit der Kiwu-Zeit, da brauche ich keine Ovus 😅

Was könnte ich noch tun, um den Zyklus nun bissl anzukurbeln, bis wieder alles regelmäßig ist?
Hab grad z.B. was von Nestreinigertee gelesen. Taugt der was, wenn die FG abgeschlossen ist?
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen 🙏🏼

Bearbeitet von KaJuCa