Schwanger nach Windei, selbe symptome?

Hallo liebe Community!

Ich habe letzten Dezember einen Abgang ssw 6+6 mit der Diagnose Windei gehabt. Nun, jetzt bin ich wieder Schwanger und sollte nach den Berechnungen bei 5+1 sein. Leider habe ich die selben Symptome wie damals. Leichte Unterleibschmerzen mit Brustspannen. Ich habe bereits ein Kind (fast 5 Jahre) es war meine erste Schwangerschaft und da hatte ich überhaupt keine schmerzen, nur Übelkeit und erbrechen in der früh ss.
Nun meine Frage: Hatte jemand nach der Fehlgeburt die selben Symptome in der Folgeschwangerschaft aber danach ist dann doch alles gut gegangen? Ich will auch nicht so früh zum Arzt gehen da es normal wäre noch nichts zu erkennen. Klar kann mir nur ein Arzt klarheit geben aber dennoch möchte ich Erfahrungen von anderen hören... Ich bin 28 Jahre alt und habe auch keine Bekannte Erkrankung, also gehöre ich nicht in eine Risikogruppe.

Lg

1

Hallo,

Ja das sind ja normale SS Symptome.
Hatte es genauso jetzt bin ich nach FG im Dezember (Windei) in der 18 SSW und alles ist gut.


Alles Gute dir :)

Bearbeitet von lilie93
2

Danke für die schnelle Antwort!! Ich hoffe das ich die gleiche Erfahrung machen werde. Wünsche dir auch weiterhin alles Gute 💐

3

Hallo,

hatte das leider auch..... darf ich fragen, ob sich bei deinem Windei ein Dottersack gebildet hat?

Lg

weiteren Kommentar laden