Absetzen oder nicht

Hallo Ihr lieben, heute bin ich eigentlich bei 8+3, ich bin durch eine Kryo ss geworden und dies war meine 2. Ss und jetzt auch meine 2. MA. Letzte Woche Mittwoch, war ich bei Meiner Fa bei 7+2, der Embryo ist nicht gewachsen, doch war ein Herzschlag zu sehen.. die Fruchthöhle war Bananenförmig und sah eingestürzt aus. Heute dann eine optisch rundere Fruchthöhle nur ohne Embryo, bzw. Nur noch Embryonale Anlagen ware noch zu vermuten. Ich habe extra den Doppler anmachen lassen (dieses mit den Farben), damit ich es zu 100% bestätigt habe, es ist nichts zu sehen in der Fruchthöhle. Meine Fa meinte ich kann alles absetzen, habe am Montag einen Termin bei meiner Kiwu. Möchte einen natürlichen Abgang. Mein Mann ist irritiert und überlässt es mir, ob ich die Medikamente absetze oder bis Montag warte. Unser Baby saß immer in den Ecken eher versteckt, doch war es immer auffindbar bis auf heute. Das Gerät meiner Fa ist ein ziemlich gutes.. Was meint ihr? Könnte man trotz Doppler etwas übersehen haben? Einen Eckenhocker oder sonst was..

Bearbeitet von deha94
1

Hi
Phu schwer zu sagen erst mal tut mir leid das du da so Probleme hast.. Ich würde mir eine 2 Meinung einholen bevor ich alles absetze
Ich meine wo soll den das Kind sein 😵‍💫 hattest du Blutungen
Kann das Baby einfach so auf der FH verschwinden ? Seltsam
Hoffe es lässt sich klären 🙏♥️

2

Naja embryos resorbieren sich.. wenn das Herz aufhört zu schlagen, der Doppler war ja auch an..

3

Hey.
Das tut mir leid für dich, dass du in so einer Situation steckst. Ich frag mal anders: Was hättest du zu verlieren wenn du die Medis noch bis zum Termin in der Kiwu weiternimmst?
Vielleicht hilft dir dieser Denkansatz :-)

4

Guter Ansatz.. ich glaube mein Kopf möchte damit abschließen, da ich seit Tagen schon so angespannt bin.. vlht gehe ich morgen ins kh und lasse es mir dort bestätigen. Danke für deine Antwort