Nach 2,5 Jahren Test positiv dann MA 11. SSW

Hallo, hätte nie gedacht das ich mal in diese Gruppe schreiben werde.
Mein Partner & ich 34 Jahre haben 2,5 Jahre jeden Monat aufs Neue gehofft und gebangt.
Dann auf einmal klappte es auf natürlichem Wege und wir durften positiv testen.
Gestern in der 11. SSW begannen leichte helle Blutungen. Ab zum Doc. Auf dem Ultraschall sah man das die Entwicklung stagniert sein musste(vermutlich 9.SSW) Und auch kein Herzschlag mehr. Leider MA.
Gestern Abend dann noch dollere Blutungen mit einem dunklen Klumpen der raus kam.
Heute mittags wieder Blutungen und etwas Gewebe. Habe am 12.4 Ultraschall. Dort wäre mein großes Screening gewesen.
Wir fühlen uns so hilflos und traurig. Vor allem weil wir so lange „geübt“ haben. Und Zack der Traum zerplatzt.
Wir haben bereits eine 5 jährige Tochter und sind unfassbar dankbar für dieses Geschenk. 2 Monate bevor sie kam hatte ich auch eine FG in der 5. Woche allerdings.
Die Angst ist super groß wieder so lange warten zu müssen☹️☹️☹️
Wird die Abbruchsblutung als 1. Tag der Periode gezählt? Wann habt ihr wieder euren Eisprung gehabt und wann wieder positiv testen dürfen?

Alles Liebe 🩷🩵💜💙💚💛🧡❤️

1

Hallo meine Liebe,

das tut mir sehr leid für euch, vor allem nach der langen Zeit auch noch.

Soweit ich weiß zählt es ab Blutung wie die Periode, dauert eben nur zumeist länger als die normale Periode.
Bei meinem zweiten Ma ging der Spass mit der Blutung drei Wochen und kurz darauf erfolgte der Es auch schon, nachgewiesen in der Kiwu Klinik.

Kann aber zu Frau zu Frau unterschiedlich sein.
Damals hat's fast ein halbes Jahr bei mir dann wieder gedauert, aber auch hier - von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich verfolge das Forum hier schon länger, bei manchen wars sogar im Abbruch Zyklus, bei manchen dauerte es doch länger.

Nach meinem dritten MA vergingen zb nur drei Zyklen.
Nach der biochemischen SS ein Zyklus. Nach dem Windei 2 Jahre.

Legt los, sobald ihr euch bereit fühlt.

Alles alles Liebe und ich puste dir etwas Glück rüber 🍀🍀🍀

2

Das ist auch wieder einfach nur unfair...tut mir leid für dich...ich hatte ne AS nach MA und hab die AS als ersten Zkyklustag gesehen, ES dann am 17. ZT und Periodenbeginn dann am 32. ZT, da steck ich momentan noch drin mit nun dem 7. Tag Periodenblutung. Vorherige Zykluslänge war bei mir 26 Tage und Periodenlänge vorher 5 Tage...

3

Hallo, das tut mir so leid für euch.

Bei meiner ersten Schwangerschaft dauerte es auch 1 3/4 Jahre bis ich schwanger wurde, da wurde dann in der 10 SSW kein Herzschlag mehr gefunden. Ich hatte dann eine Ausschabung. Wir sollten 3 Zyklen warten, das haben wir auch gemacht und ich wurde dann beim ersten Versuch wieder schwanger. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt.

Bei meiner 3. Schwangerschaft hatte ich leider wieder eine MA mit Ausschabung in der 10 SSW, bei mir ging es leider nie von selbst ab. Aktuell warte ich jetzt auf meine Periode. Ich hoffe das ich dann wieder schnell meinen Eisprung habe. AS war am 6.3.

Ich drück dir die Daumen, das es schnell wieder klappt. Sowas ist immer sehr traurig. 😢

4

Hey.

Ich fühle mit dir.
Hab weiter unten einen ähnlichen Beitrag verfasst.
23 ÜZ, endlich schöne positive Tests. Dann Abgang in der 6. Woche. Das war am Sonntag. Unendlich dankbar für unseren fast 5 Jährigen Sohn. 💙
Also die Blutung jetzt ist ähnlich wie die Periode. Ich hab den Beginn der Blutung als 1. ZT gezählt. Also heute ZT 6 und ich merke tatsächlich schon wieder, dass sich im Unterleib was tut. Wie sonst auch zu dem Zeitpunkt. Ich hoffe es!

Ich habe im 16. ÜZ im August schonmal positiv testen dürfen. Aber das war nur schwach und die Periode kam schnell. Naja dann hat es bis jetzt März gedauert, bis wieder was passiert ist.

Meine Schwester hat im 2. Zyklus nach früher FG wieder positiv getestet und hat jetzt im Mai ET.

Euer Verlust ist noch schlimmer als unserer. 💔 Ich hoffe ihr könnt jetzt gut füreinander da sein. Viel Kraft!

Bearbeitet von ina44